Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Original von GeckoIhr macht mich wahnsinnig mit den Tassen, jetzt will ich nämlich auch eine.. :)

Dann haben wir unser Ziel ja erreicht :D :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich würde diese Farben nehmen. Wobei ich mir über deren Wirkung bzw. Kontrast (spez. blau zu grün) im Verbund net so wirklich im klaren bin:Grün: 00ce9dBlau: 117acbPink: ff8997Ist nur ein Vorschlag. Ich würde natürlich auch die Tassen mit den vorgestellten Fareben nehmen. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerNaja, lieber Don Escobar, wär' vielleicht sinnvoll gewesen, so ein klitzkleines bisschen verlauten zu lassen, dass Du da noch dran bist. Denn für mich (und auch ell.a, denke ich) klang Dein letzter Post zu dem Thema ned gerade hoffnungsvoll.

danke flagler. und da etliche andere tassenbesteller mich nicht diesbezüglich korrigiert haben, haben sie wohl auch alle das gleiche gedacht.

Original von FlaglerSo what - auch ich halte zweigleisige Tassenermittlungen für kontraproduktiv

das sehe ich auch so. und da don escobar jetzt deutlich geschrieben hat, dass er die tassen auf jeden fall machen lassen will, dass das von mir eingeholte tassenangebot eventuell nicht hochwertig ist und der tassenpreis auch nicht angemessen erscheint, höre ich gerne auf den fachmann und werde den auftrag stornieren. meine idee, ein neues angebot einzuholen, basierte auch lediglich auf dem wunsch, die von flagler eingeleitete aktion nicht im sande verlaufen zu lassen, zumal sich so viele user immer noch für die tassen interessieren. aber das ist ja jetzt geklärt: don escobar ist euer mann! :baby:
Link to comment
Share on other sites

Wer nun mein Mann ist ,ist mir letztendlich wurscht!Hauptsache ist ,das ich irgendwann in dieser Sternzeit aus meiner MV-Tassemit meinen Kumpels ,mit Ihrer MV-Tasse anstossen kann! :D:xmas::D

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveWer nun mein Mann ist ,ist mir letztendlich wurscht!

Das kann man sehen wie man will, auf jeden Fall hätte Ell.a in kürzester Zeit Nägel mit Köpfen gemacht. Dickes Lob :blumen: :blumen: :blumen: :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

gut! da jetzt ell.a das ruder wieder an mich abgegeben hat werde ich die sache wieder mit etwas mehr druck angehen. meine aussage bezüglich ell.a´s tassen waren eher vermutungen, und wenn, dann sollten die tassen ja schon halten, oder? das hätte man aber beim hersteller erfragen können... macht aber nichts, ich werd mich jedenfalls wieder intensiver drum kümmern, muss aber vorneweg bemerken, daß ich noch keine feste firma habe und deswegen auch kein termin nennen kann. aber "isch mach dat"...seid also bitte noch geduldig.@ ell.a: bitte sende mir doch mal das neue gewünschte logo damit ich die filme erstellen kann...gehabt euch wohl ich meld mich wieder...

Link to comment
Share on other sites

Original von Don Escobar...bitte sende mir doch mal das neue gewünschte logo damit ich die filme erstellen kann...

Ich weiss ja ned, wie Ihr darüber denkt. Aber ich würd' die Pötte mittlerweile mit jedem verdammten Logo nehmen, was auch nur halbwegs wie MV aussieht... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Don Escobargut! da jetzt ell.a das ruder wieder an mich abgegeben hat werde ich die sache wieder mit etwas mehr druck angehen. meine aussage bezüglich ell.a´s tassen waren eher vermutungen, und wenn, dann sollten die tassen ja schon halten, oder? das hätte man aber beim hersteller erfragen können... macht aber nichts, ich werd mich jedenfalls wieder intensiver drum kümmern, muss aber vorneweg bemerken, daß ich noch keine feste firma habe und deswegen auch kein termin nennen kann. aber "isch mach dat"...seid also bitte noch geduldig.@ ell.a: bitte sende mir doch mal das neue gewünschte logo damit ich die filme erstellen kann...gehabt euch wohl ich meld mich wieder...

Dear Don Escobar,als Geschäftsmann bin ich es gewohnt mit festen Beträgen bzw, Zahlen versorgt zu werden, d.h. Preis, Liefertermin, Frachtkosten.... man kann das ganze bis ins Detail weiter aufdröseln. Alle diese Daten standen bei Ell.a innerhalb von 3 oder 4 Postings (nahezu) fest.Da der Preis für mich in diesem Ausnahmefall nebensächlich ist (solange die Pötte für nen einstelligen Euro-Preis zu haben sind) muss ich ihn auch net cent-genau haben. Was aber von wesentlich größerer Bedeutung für mich ist, wäre der Liefertermin, bzw. der Termin der Auftragsbestätigung.Sollte dieser in all zu ferner Zukunft liegen würde mein Interesse an diesem Geschäft erheblich sinken, da ich dessen erfolgreichen Abschluss in Frage stellen würde.Nichts für ungut mein Freund, und ich weiß Deine Bemühungen echt zu schätzen, aber hier geht es nicht um Mondlandefähren, Hyperlegierungen für Supraleiter, oder vergrabene Statuetten der Inkas, sondern lediglich um die Beschaffung von ein paar Kaffeebechern worüber in diesem Thread seit über einem Jahr gequatscht wird.Des weiteren will ich auch nicht Deinen zukünftigen Erfolg bezüglich des Deals mit den Kaffeepötten in Frage stellen aber die Frage einer genauen Terminierung möchte ich wenigstens für mich persönlich beantworten können um mich ggf. nach dessen Ablauf einer anderen Bezugsquelle widmen zu können:Sollte bis zum Jahresende (31.12.) kein Liefertermin und Hersteller feststehen sieh diesen Post als "cancellation of order in whole" (Storno über alles) an. Bis dahin bleibt es bei den erwähnten acht Bechern.Nimm es bitte wie gesagt nicht persönlich, aber ich will für mich hier nach einem Jahr klare Fakten schaffen. :radio::radar: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Das sind aber starke Worte, Carlo. Wo bleibt der Hinweis auf Gewährleistung bei Lieferverzug, Pönale und Haftung für entgangene Kaffee-Freuden? :)

Link to comment
Share on other sites

In der Hoffnung, dass keine sensible Seele meine Worte verletzend persönlich nimmt, aber was ist an dieser Tassenherstellung so schwer?Jeder Werbeartikel-Anbieter liefert spülmaschinen- und kratzresistent bedruckte Tassen innerhalb von 3-4 Wochen für wenige Euros. Weshalb das Projekt schon nahezu seit einem Jahr zu keinem greifbaren Resultat führte, ist mir somit schleierhaft.Gerne würde ich deshalb die effizient scheinenden Bemühungen von Ell.a weiter unterstützen. Und das solltet ihr auch tun!Gruss und Kuss

Link to comment
Share on other sites

Original von 607...Gerne würde ich deshalb die effizient scheinenden Bemühungen von Ell.a weiter unterstützen. Und das solltet ihr auch tun!Gruss und Kuss

Deshalb ja mein posting! Aber Don Escobar soll wenigstens noch eine Chance bekommen, sein investiertes Geld / Zeit wieder raus zu bekommen!Wie wärs z.B. mit diesem Shop hier?Kaffeebecher No. 1...also... Fakten, Fakten, Fakten... auf den Tisch! :)
Link to comment
Share on other sites

Das sieht doch vielversprechend aus. Der Preis pro Tasse bei 72 Stk. würde ca. 4 - 5 € inkl. Märchensteuer betragen ohne Versand (DIREKT- SIEBDRUCK, kratz un spülmaschinenfest). Why not. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also Interesse hätte ich auch an einer oder zwei Tassen.Möchte dann aber auch wissen wie die Tasse ausssehen wird (so wie der erste Entwurf), oder anderst. Halt all das was meine Vorredner so geschrieben haben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von Carlo

Original von 607...Gerne würde ich deshalb die effizient scheinenden Bemühungen von Ell.a weiter unterstützen. Und das solltet ihr auch tun!Gruss und Kuss

Deshalb ja mein posting! Aber Don Escobar soll wenigstens noch eine Chance bekommen, sein investiertes Geld / Zeit wieder raus zu bekommen!Wie wärs z.B. mit diesem Shop hier?Kaffeebecher No. 1...also... Fakten, Fakten, Fakten... auf den Tisch! :)
...da nun einige Zeit (ohne das ich den Eindruck einer Aussicht auf Erfolg bekommen konnte) verstrichen ist, würde mich interressieren, wie die Allgemeinheit nun zu dem lang und leidig diskutierten Thema steht?
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von Vice DetectiveWer nun mein Mann ist ,ist mir letztendlich wurscht!

Das kann man sehen wie man will, auf jeden Fall hätte Ell.a in kürzester Zeit Nägel mit Köpfen gemacht. Dickes Lob :blumen: :blumen: :blumen: :rauchen:
Ich halte nach wie vor an meinen 2 bestellten Tassen fest und wenn man Ell.a hätte machen lassen, hätten wir unsere Pöte schon. Carlo hat doch auch schon eine gute Adresse für bedruckte Tassen gepostet. Don Escobar hat schon seit Wochen nichts mehr von sich hören lassen, und es macht auch den Eindruck als ob er gar nicht wirklich will. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

...zur Ergänzung will ich nochmal ein paar gute Links zu Tassen-Druck-Spezis posten:http://www.snd-porzellan.de/index.php?article_id=76http://www.lupi.de/http://www.bensching.de/Porzellan.tassen.0.htmlhttp://www.exclusivesdesign.de/MUG/Werbetassen.html?FarbTas/Farbtassen.html~seiteHIER GIBTS SOGAR SCHWARZE GLASKERAMIKTASSEN:http://www.porzellanseite.de/services/cups.shtml...so, wer macht nun die Bestellung?

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hätt' meine beiden auch nach wie vor gern. Würde auch was mehr dafür geben, weil ich mich um bestellen, vorlegen, verschicken, machen und tun leider ned kümmern kann... ;(

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde auch gern meine 2 Tassen haben wollen!Und bestellen sollte sie jemand, der auch Ahnung davon hat, wegen der Farben usw...Die Links finde ich super, danke Carlo!! Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Anbieter bzw ein Model einigen.LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch noch gerne meine 2 Tassen in diesen Leben. ;)Ich habe leider das Gefühl daß das nicht so schnell passieren wird.Trotzdem halte ich daran fest.Die hoffnung stirbt zuletzt....... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.