Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Hallo LeuteDer Probebrand für die Tassen ist in Auftrag gegeben, ich kann aber im moment nicht sage wann er fertig ist! ?(Die Urkunde muß noch gedruckt werden und der Rahmen ist fertig den muß ich nur noch bei gelegenheit bei meinem Papa abholen.lg Lilly

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

Original von Tom PepsUnd dazu Giotto! :)Wat sin denn Arcoroc-Tassen?!

na hör mal..... DIE Tassen aus den 80ern. Wer damals chic sein wollte, hatte sie im Schrank:Eingefügtes BildEigentlich sind sie nicht aus Porzellan, sondern aus einer Art Glas. Nur schwer zerbrechlich, und ausbleichen tun sie auch nicht. Das Pendant in weiß (benutze ich heutzutage) heißt Arcopal. Schau mal bei Ebay.Ach ja..... in den 70ern war das selbe in rot oder blau "Luminarc"... auch sehr nostalgisches bei Ebay zu finden.
Link to comment
Share on other sites

Mhmm, ist die Bestellung für die Tassen eigentlich schon abgeschlossen oder könnte man noch mit einer oder zweien einsteigen? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich nehme gerne noch deine bestellung entgegen. sobald du mir eine pn mit deiner aktuellen und vollständigen postadresse sowie die anzahl der tassen geschickt hast, bist du in der hochoffiziellen liste der tassenbesteller mit drin. 8)

Link to comment
Share on other sites

Halo Ella,Entweder bin ich erblindet oder stelle mich gerade zu dumm: ich kann beim besten Willen nur das Design des Tassenbodens finden und nicht die Tassenform oder das Logo selbst *kopfkratz*Oder wird es die schwarze Tasse, die du hier gepostet hast?Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

genau um diese tassen geht es: gerade form, schwarz mit dem hellgrün-pinkfarbenen logo drauf. mehr als du wissen wir auch nicht, denn don escobar hat noch nicht die ergebnisse des probebrandes posten können.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die schwarzen Tassen auf dem Bild gar nicht schön, die hatte früher mein Opa zu Hause. Ich stehe auf die viereckigen Teller die gerade in sind. :D

Link to comment
Share on other sites

Kann mir wer sagen wie es mit Versand nach Össiland ausschaut?Ell.a würdest das für mich machen?Wenn ja bekommst ne PN mit Bestellung :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

mit nem normalen päckchen (max. 2kg) kostet das nach "europa I" (ua. österreich) 8,60 €. je nach dem, wie schwer die tassen sind, dürften da maximal 4 stück ins päckchen passen. können aber auch nur 3 sein. päckchen mit mehr als 2 kg gelten als pakete. und dann kostet es richtig viel ... bis 5 kg sind es schon 17 €! dafür kannst du es dir ja schon fast in berlin selbst abholen, wenn du einen billigflieger nimmst ... 8o

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.amit nem normalen päckchen (max. 2kg) kostet das nach "europa I" (ua. österreich) 8,60 €. je nach dem, wie schwer die tassen sind, dürften da maximal 4 stück ins päckchen passen. können aber auch nur 3 sein. päckchen mit mehr als 2 kg gelten als pakete. und dann kostet es richtig viel ... bis 5 kg sind es schon 17 €! dafür kannst du es dir ja schon fast in berlin selbst abholen, wenn du einen billigflieger nimmst ... 8o

Dann bestell ich 3-4 Stück. Max 2kg Paket. PN geht noch an dich raus.Hoffe ist ok so.Ach ja .. Danke das du dir die Mühe machst =)(Gut das meine Frau den Elvis ned sieht ;) )
Link to comment
Share on other sites

Die Miami Vice Tassen finde ich auch super, Caipi hat ja schon zwei für uns bestellt.Ich dachte es wären die schwarzen eckigen Tassen, die ihr euch bestellt. Sorry habe nicht bemerkt, dass wir schon auf Seite 9 sind. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi @ all - Don Escobar hier 8)kurzes Statement:Tassen sind im Auftrag, jedoch werden die Andrucke erst gemacht, wenn eine kleine Auflage zu drucken ist, da anders der Preis nicht zu halten wäre :tongue:Ich gehe aber davon aus, daß wir kommende Woche ein Ergebnis haben werden :DNötigenfalls müsste ich die Farben dann noch mal korrigieren...Arcoroc-Tassen kommen nicht in Frage (auch wenn sie dem einen oder anderen vielleicht besser gefallen würden) da dieses dann keine MV-Tassen mehr wären.Außerdem sind die Tassen ja schon bestellt (also von der Druckerei, wo sie hergestellt werden)Soviel dazu...Schönen restlichen Feiertag noch und auch ein schönes Wochenende :radio::rauchen: :schwitz:Euer Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für das update, don escobar! ich weiss, dass ihr zwei viel um die ohren habt zur zeit. deswegen herzlichen dank, dass ihr euch trotzem noch zeit nehmt für diese aktivitäten, die den vice-fans und dem board zugute kommen!!!!!ps: arcoroc mit mv-logo? NEVER EVER! so und nicht anders ...Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

....arcoroc gibts ja auch in rund, Ich meinte nur wegen des Materials, da es wesentlich hochwertiger ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

acroroc gibt auch in rund? oops. damit hast du mich aber verblüfft. ich kenne nämlich nur die eckige variante. man lernt eben nie aus. danke für die info. 8)

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den Tassen is ja schon am laufen. somit erübrigt sich die "Acroroc" - Diskusion ja.Ausserdem .. Mehr bestellen dann hast über längeren Zeitraum immer eine schöne Tasse :PIch machs ja auch so. 1 Tasse zum Gebrauch und 2-3 in den Schrank als Reserve :) :)Bin mal gespannt was vorher mit der Post kommt.Season 2 oder die Tassen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

diese antwort können dir nur lilly/don escobar geben ... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.adiese antwort können dir nur lilly/don escobar geben ... :radar:

Wollt ja mal das thema hoch holen event guckens mal rein.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!!!So die ersten Probebrände sind fertig!!! :DEs müssen aber noch mal Änderungen an den Farben gemacht werden, die sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollen. ;(Wir werden euch die Bilder der ersten Tassen einstellen, aber vor Sonntag wird das nicht klappen da wir etwas im Streß sind!lg Lilly und Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr alle :DHier nun mal vorab Bilder von den Probebränden...Der erste Brand in Porzellan ist farblich ganz ok, jedoch sind kleine "Risse"in den Farben zu erkennen, die von dem untergelegten Weiß kommen ;(Der Glasbrand ist ziemlich perfekt, jedoch stimmen hier die Farben leider gar nicht.Ich werde das aber noch ändern - Es wurden hier neue Farben verwendet, die ich bis dato noch nicht kannte...Diese verhalten sich beim brennen leider anders.Das MV - Logo ist über die gesamte Tasse, damit Rechts- und Linkshänder was davon haben...Nee im Ernst, ich habe vergessen das vorher zu sagen, aber es müssen eh noch neue Filme erstellt werden die man bei Bedarf verkleinern kann.Anmekung von mir:Uns gefällt das Logo in der Größe aber wirklich sehr gut! :DNoch kann man was ändern: Also, ran an die Tasten und LOB oder Kritik an unshier im Forum :klatsch: ;):D

Link to comment
Share on other sites

Haben will , Haben will*von einem Bein auf das andere hüpft*Haben will Haben will...............Also die Farbe beim ersten ist Mega :klatsch:Logo bischen kleiner und Mega glücklich bin :)

Link to comment
Share on other sites

Um wieviel kleiner sollte das Logo denn sein?Einigt Euch und schreibt es fleissig hier rein, ok?Die Farbe von "VICE" muss aber zwingend irgendein Pink-Ton sein,denn es soll ja so nah wie Möglich am Original sein - Erdbeer-Farben ist nicht so prickelnd 8oGruß Don Escobar & Lilly

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.