Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Also, nachdem ich dem Typen bei ebucht jetzt dreimal das "Lastenheft" für die Tassen gemailt hab, und er mir immer noch schreibt, wo denn meine Antwort auf seine Fragen bliebe, hab' ich's jetzt mehr oder weniger drangegeben. Krieg' einfach keinen Direktkontakt mit seiner Mailadresse. Und über ebay kann man ja keine Fotos senden. Naja, vielleicht krieg' ich den Becher ja nochmal woanders her... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

RE: Tasse mit MV-Aufschriftnoch folgende Adressen, wo Du es evtl. versuchen könntest:1. bei ebay:http://cgi.ebay.ie/MIAMI-VICE-RETRO-CLASSIC-COFFEE-MUG-CROCKETT-AND-TUBBS_W0QQitemZ6428919672QQcategoryZ53596QQcmdZViewItem 2. Giftapolis hat zwar Kaffetassen aber ohne MV-Logo:http://www.giftapolis.com/awesomemugs.htmldfür aber T-shirts mit MV-Logo:http://www.giftapolis.com/miviretdilo.htmlVielleicht können sie es kombinieren?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

der thread ging nicht um "irgendeine" miami vice tasse sondern um eine bestimmte schwarze tasse mit einem bestimmten logo, die es so leider nicht mehr oder nur noch äußerst selten gibt. nämlich die hier:Eingefügtes Bild:radar:

Link to comment
Share on other sites

Genau=) Also, JSC, wenn Dir die mal über den Weg läuft, gleich 'hier' schreien. Am besten per PN... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Also, mein Mann (aka Don Escobar) hat in einer solchen Firma gearbeitet und immer noch sehr gute Connections dorthin! Benötigt wird zwingend die Farbe der Tasse, das gewünschte Logo und die Menge der Tassen, je mehr Tassen, umso Günstiger...Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
HIER! und ich hebe gleich mal für flagler (der gerade abwesend ist) die hand mit!!tassenfarbe: schwarz! logo: das hier ...Eingefügtes Bildoder das hier ...Eingefügtes Bilddie menge kommt auf den preis an, wenn sein muss, bestelle ich auch 50 und verkaufe den rest bei ebay. :baby::D
Link to comment
Share on other sites

Hi Vice-ler,Don Escobar hier...Also, ich habe gerade mit meinem EX-Chef und guten Freund telefoniert:Schwarze Keramiktasse mit Spülmaschinen-festem Aufdruck in Sonderfarbe (muss als Porzellan-Druck erstellt werden!) á 2,10 Euro.Idealerweise wäre eine Abnahmemenge von 200 Stück! (Weniger geht auch, aber leider nimmer viel, bei diesem Preis - bitte habt Verständnis dafür)Die Lithografiekosten entfallen, da ich das hier daheim komplett für den keramischen Siebdruck fertigmachen kann!Schaut doch mal, wieviel ihr hier an Interessenten zusammenbringt und postet es dann bis etwa Freitag (wenn es Euch bis dahin möglich ist).Für alles weitere steht Euch meine Frau gerne zur Verfügung!Alles Liebe für Euch und Euer ForumDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

Also ich nähm schonmal zwei, wenn der Druck so richtig gut ist. Übrigens: würde auch 5 Euronen und mehr dafür geben, wenn's dafür etwas weniger Tassen sein müssten. Denn 200 Becher wird hier wohl niemand bestellen, denk' ich.... ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerDenn 200 Becher wird hier wohl niemand bestellen, denk' ich.... ;(

das befürchte ich auch. ich hab bis hierher 8 tassen gezählt ... wenn ich meine (angenommenen :D) 50 stück dazu zähle sind wir gerade mal bei 58. also ich würde mal eine stückzahl von 30 bis 50 für realistisch halten, wobei zu dem preis für jeden ja noch das porto von 4,30 (päckchen) bzw. 1,65 € (warensendung, weiss aber nicht, ob die tassenmasse noch passen) dazu kommt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Okay, ich erhöhe auf 2 Tassen, auch wenn das hier den Kohl nicht fett macht.... ;)Und die gehen garantiert als Warensendung, dafür sind die Höchstmasse nämlich: 35x30x15 cm! @Ell.a: vielleicht kann ich mich ja auch bei deiner "Gross-Bestellung" mit reinhängen und mir meine beiden Exemplare dann bei dir abholen. :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nuja, wenn jeder bei der guten ell.a bestellt, werden's ja noch weniger...

Nee, das war schon so gedacht, dass "meine" Tassen da addiert werden sollten! :)Ich hatte nur die Idee, dass es vielleicht reicht, wenn alle aus Berlin bestellten Tassen in einem Päckchen hierhergeschickt werden und wir uns die Versandkosten teilen - ein paar Mitglieder gibt's doch hier in der Ecke, dass wir uns da zusammentun könnten, oder?!Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Hi@allDon Escobar hier...Also, ich brauch bitte eine möglichst genaue Zahl an Bestellungen, egal wie hoch die dann ist - ich versuche dann einen Mini-Preis auszuhandeln ;o)Über die Entwicklungen darüber informiere ich Euch dann natürlich sofort und Ihr entscheidet dann, ob Euch das dann Wert ist, okay?Ich habe eine sinnvolle Aussage hier gelesen - alle Berliner (zum Bleistift) bestellen zusammen und ich würde es dann Zentral an eine Adresse senden - Versandkosten sparen. Ich denke, daß wir die 3,50 Euro Marke (nur die Tassen) pro Stück nicht wesentlich übersteigen werden, da ja ich die Litho dazu machen würde.Versenden würde ich dann mit Hermes - ist für alle die günstigste Variante und wir haben damit gute Erfahrungen gemacht!Einen kleinen Wermuts-Tropfen gibt es allerdings - Ihr müsstet die Tassen nach dem Probebrand (das sind etwa 2 Tassen, die nur zum Test gefertigt werden, wegen der Farben) bei Bestellung im Voraus bezahlen. Ich schicke dann derjenigen/demjenigen, der die Aktion von Euch leitet eine Original-Rechnung/ Auftragsbestätigung, die Ihr dann als gif oder jpeg posten könntet. So könnt Ihr dann sehen, daß hier alles mit rechten Dingen zugeht :DIch verdiene daran übrigens NICHTS!Das mache ich für mein "Schnurzel-Weibchen" (meine Frau =))Also sagt mir bitte Bescheid mit möglichst genauer Tassen-Mengenangabe!C YAEuer Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Schnurzel-Weibchen? Och, wie süß... =)Tscha, liebe ell.a, sieht so aus, als bliebe das mal wieder an Dir hängen. Würdest Du das übernehmen? =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Dank, Don Escobar, für deine Mühe und den Einsatz für Vice!

Original von FlaglerTscha, liebe ell.a, sieht so aus, als bliebe das mal wieder an Dir hängen. Würdest Du das übernehmen? =) =)

die gesamtanzahl werde ich gerne ermitteln. darüberhinaus muss ich leider passen... aber ich denke, dass hier noch mehr leute sind, die für diesen job in frage kommen.was die gesamtanzahl angeht, werde ich gerne später hier auflisten.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.