Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Wenn die Damen meine Verpackungskünste sehen,werden sie mich höchstwahrscheinlich zum Teufel jagen,oder zum nächsten Getränke-Hoffmann,um Beruhigungswasser zu holen! :ONee,nee, aber das stelle ich mir doch ganz lustig vor! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

OOOOPPPPPSSSSS...wer lesen kann ist klar im vorteil...Ich hab die 28 und die 50 von Ell.a zusammengezählt :ONaja, die 100 bekommen wir schon zusammen, Ich geb dann über alles weitere,wie gesagt, bescheid...Ein pic kann ich gerade noch nicht vorlegen, weil es noch als hochauflösendes tiff auf meinem mac rumkrebselt,und heute komm ich - glaub ich zumindest- nicht mehr dazu....Außer ihr könnt quark-dateien einstellen ?(schönen tag noch, euch allenDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Einstellen können wir alles. Nur, wer kann Quark-Dateien lesen ?( ?( :radar:Das werden wohl die wenigsten sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

quark? ich mag quark gerne, aber ich habe noch nie drin gelesen, dafür nehme ich immer den kaffeesatz :)spass beiseite: habe eben noch bestellungen für 11 tassen bekommen. vielen dank an alle, die dieses projekt unterstützen. jetzt sind wir schon bei 32 bestellten tassen. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe mir schnell mal die ersten postings angesehen, zwecks der Glasuren...Also: ist FAST richtig - aber nur fast...Die Bilder (Richtig: Abziehbilder, werden im Siebdruck-Verfahren hergestellt)werden IN die Lasuren (so heißt das nämlich) EINGEBRANNT!Es ist richtig, daß die oberflächen beim brennen weich werdenund das bild dann mit der Lasur "verschmilzt".Aber diese Lasuren sind immer schon auf den Artikeln drauf, ob Keramik(wie in unserem Fall) oder Porzellan...Sonst wäre ein nachträgliches auftragen in hoher qualität nicht möglich.Wir können übrigens FOTODRUCK (also fast in Fotoqualität) drucken, weswegenauch eine sehr gute vorlage benötigt wird, was ich eben gerade versuche zu erstellen (Ich zeichne im Prinzip das Original-Logo von hand nach :)Ich habe das viele Jahre lang gemacht:DRUCKVORSTUFE FÜR KERAMISCHEN SIEBDRUCK.Ihr braucht also keine Angst zu haben, die Bilder sind 100%ig "kratzfest :Dund sie sínd auch spülmaschienenfest, wenn man sie nicht 5x am tag durch so´n ding durchjagt :rolleyes:Ich hatte heute ein meeting deswegen mit dem chef - es wird also bei 3,50 pro tasse bleiben - ich hoffe ja, das ist so in ordnung... Nächste woche gehen die Bilder von mir dann rüber zum vordruck und dann werden wir bis etwa 10./12.05. einen probebrand haben, den ich dann sogleich als bild hier einstellen werde.Da ich diese Tassen übrigens EXCLUSIV für dieses Forum hier erstelle (es gibt ja ewig viele MV-Portale),werde ich übrigens auch diese adresse mit einbauen (www.miamivice.info)um Missbrauch vorzubeugen!Wenn ihr es wünscht, kann ich ja dann vorher noch schnell eine vorlage posten, damit ihr noch rechtzeitig "STOP" - "ANDERS" schreien könnt :DBis denndannEuer Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke. schön zu wissen.was die "lasur" angeht: eine meiner freundinnen ist keramikerin. von der habe ich immer eine auf den deckel bekommen, wenn ich "lasur" gesagt habe. aber vielleicht verwenden handwerk und industrie ja auch unterschiedliche begriffe für das gleiche.was den aufdruck mv.info angeht: darüber habe ich auch nachgedacht. ich finde das im prinzip eine schöne sache, aber damit wird man vermutlich keinen erfolg bei ebay haben, denn wer (außer uns) will schon aus einer "werbetasse" trinken.wo willst du denn den schriftzug hindrucken? unter das logo oder auf den boden? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke als "Bodenmarke"...Im Hauptbild wird es nicht so toll kommen, ich schau mal undmiamivice.info-rmiere Dich dann :D(nettes Wortspiel, oder? 8))Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...aber damit wird man vermutlich keinen erfolg bei ebay haben, denn wer (außer uns) will schon aus einer "werbetasse" trinken.

Will hier ned den Miesepeter geben. Aber mit ebucht wär ich mal gaaanz vorsichtig. Bist sicher, dass man die so ohne weiteres öffentlich verticken darf? Ned, dass Du Dich mit einem Mal in den Akten der Urheberrechts-Verletzer oder Powerseller wiederfindest... 8o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

dann sollten wir unsere bestellung auf 30 reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

Damit wir uns ned missverstehn: Natürlich kann man sowas bei ebay anbieten. Es darf nur ned der Eindruck entstehen, man würde einen flotten Handel damit treiben...comprende? ;)

Link to comment
Share on other sites

Mich habt ihr noch mitgezählt?Ich war ja, glaube ich, einer der ersten, der sagte, daß mich das auch interessieren würde. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsMich habt ihr noch mitgezählt?Ich war ja, glaube ich, einer der ersten, der sagte, daß mich das auch interessieren würde. :D

Wenn Du ausser Deinem eigenen Post hier nix weiter gelesen hast, kriegste keine. Denn nur, wer eine PN an ell.a schreibt, wird registriert (gugg auch mal weiter oben) :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

ich werde mich mal um die lizenzen kümmernes gibt sowas wie test- bzw probelizenzen...ich mach das ja nicht zum ersten mal :Dschaun mir mal 8)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und noch eine: 33 tassen. noch jemand nicht auf meiner liste? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aund noch eine: 33 tassen. noch jemand nicht auf meiner liste? :radar:

....ja, ich!! PN kommt......als Adresse würde ich aber www.miamivice.eu der "info" vorziehen.... kommt doch viel stylisher! Glückwunsch von mir übrigens zum erhalt dieser Adresse. Jetzt ist sie wenigstens am richtigen "Ort"! Sonny: Hast Du Dich da bereits während der Sunrise-Phase drum geschlagen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

41 tassen ... da kriegen wir ja was zusammen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

MV TassenHabe mir eine Tasse mit MV-Foto bei schlecker machen lassen. Es stimmt: Der Kaffe schmeckt doppelt so gut.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

noch jemand ohne tasse? :radar:sprich: möchte noch jemand tassen bestellen?

Link to comment
Share on other sites

Hi@allSo, die Druckdaten wären dann fertig...Die Bodenmarke wird so aussehen, ich werde sie auch nicht mehr ändern, da mir a) die Zeit fehlt undb) ich der Meinung bin, die Hauptseite ist eben die .infoc) der rechtliche Hinweis zum Schutz des Forums und auch der Herstellenden Firma notwendig ist. :baby:Ob ich nun das MV-Logo mit oder ohne "glow" außenrum in Auftrag geben werde,hängt vom Probebrand ab, die ich natürlich Fotografiere und vorher hier einstelle.Ihr könnt und sollt das dann bewerten, welches Letztendlich gedruckt wird.Auch bitte ich Euch (alle Besteller) zu voten, ob wir das Logoa) Rechtshändig oderb) Mittig aufbringen sollen - Ihr habt die Qual der Wahl :DEuerDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

Na, die Bodenmarke geht schon mal. Passt's auf, die Dinger werden noch mal gesuchte Sammlerstücke, hehe...EDIT: @Don EscobarIst das extremer Mehraufwand, das Logo beidseitig aufzubringen anstatt nur auf einer Seite?

Link to comment
Share on other sites

@Flagler - und an alle mit gleichen/ähnlichen Fragen... :radar:Also, das Logo zwei Mal auf die Tasse aufbringen würde bei 100 Tassen 200 Drucke voraussetzen... 8oDas ist Möglich, jedoch würde damit auch der Tassenpreis ein ganzes Stück steigen... :evil:(Mehrkosten für Farbe/Papier, Mehrkosten für die Leute, die das auf die Tassen aufziehen - also Arbeitszeit...)Steht in keiner Relation, glaube ich... :baby:Ich könnte noch Anbieten, eine kleine Palme mit auf die Tasse zu ziehen...Jedoch wäre es dann wirklich eine "Clubeigene" Kreation und keine "Echte" Miami Vice Tasse mehr - Obwohl DAS ja nun wirklich im Auge des Betrachters liegt 8)Ich werde bis zum WE noch mal ein Vorschlag mit der Palme abbilden, sagt mir dann bitte Bescheid, ja? :rolleyes:Alles LiebeDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nur noch mal zum Verständnis:Was hat es mit der IMDB auf sich ?( ?( Was hat die hier "verloren"??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.