Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Original von LillyUm wieviel kleiner sollte das Logo denn sein?Einigt Euch und schreibt es fleissig hier rein, ok?Die Farbe von "VICE" muss aber zwingend irgendein Pink-Ton sein,denn es soll ja so nah wie Möglich am Original sein - Erdbeer-Farben ist nicht so prickelnd 8oGruß Don Escobar & Lilly

Gibts Neon-Farben ...... :o ...... war ScherzGroße ist so schwer zu sagen finde ich. Ich würde das Logo gegenüber vom Griff machen, und zwar so groß, dass es gerade noch komplett sichtbar ist wenn man auf die Tasse schaut.also ... ähh verstanden was ich meine .... ?(Betrachter ----> (Logo) Tasse (Griff)narf heut is Montag ich bin total fertig :rolleyes: ?(/edit:Die größe wie auf dem BildEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

  • Administrators

also ich bin mit so ziemlich allem einverstanden, wenn die tassen nur annähernd so aussehen, wie auf einem der bilder. ob du jemals den exakten pastellton treffen wirst ... von der größe her würde ich elac zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal "das ist Spitze" :blumen: :klatsch: und das logo wäre in der Elac größe klasse, aber ich bin nicht alle und ich freu mich schon riesig

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi,ich kann Ell.a, Elac und Anca auch nur zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, das sieht doch schon mal klasse aus. Mir persönlich gefallen die kräftigeren Farben besser, erdbeer hin oder her. Und auch mit dem grossen Logo könnt' ich mich anfreunden. Natürlich nehm' ich sie auch mit einem kleineren... :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Also mir gefallen die kräftigen Farben auch besser. Die Anderen sehen so "ausgeblichen" aus.Merci für euren Einsatz! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die kräftigen Farben auch besser. Die Logogröße die Elac auf dem Foto zeigt wäre auc nicht schlecht.Erstmal vielen Dank für eure Mühe. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Also mir gefallen die kräftigeren Farben nicht, denn schließlich soll es ja schon ziemlich nah ans Original kommen, oder?Und das sind eben mal die pastell Töne!Was das Logo betrifft schließ ich mich allerdings an - das kleinere ist besser.LG

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo....he, don escobar (als fachmann), was ist von diesem Typ hinsichtlich der Qualität zu halten?

Na, diese Tassen kriegt man ja auch im örtlichen Fotoladen. Ich persönlich halt da nix von. Hab' mir sowas mal angesehen. Der Druck ist eben nur oberflächlich drauf, nicht "eingebrannt". Und von Spülmaschinen wird aus gutem Grund fast immer abgeraten, weil man sonst davon ned lange Freude hat. Und auch der Anbieter hier schreibt ja "...sehr gute Beständigkeit..." und ned etwa "spülmaschinenfest". Die Schlüsse daraus kannst Du doch bestimmt ziehen, oder? :p
Link to comment
Share on other sites

@ Carlo mach nen Haken hinter die Sache, ich hab so ne Tasse mal geschenkt bekommen mit anderem Aufdruck die Spülmaschaine hat sie dahin gerafft, jetzt ist sie weiß mit einem grauen Fleck drauf ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Anca@ Carlo mach nen Haken hinter die Sache, ich hab so ne Tasse mal geschenkt bekommen mit anderem Aufdruck die Spülmaschaine hat sie dahin gerafft, jetzt ist sie weiß mit einem grauen Fleck drauf ;(

Ich dachte nicht ernsthaft daran, dort was zu ordern (Ell.a hat läääängst PNs bekommen). Wollte nur mal 'n paar meinungen einfangen. Danke für die eingegangenen......... ihr habt mich bestätigt. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Noch empfindlicher sind die Tassen mit den veränderbaren Farben, durch heißen Kaffee oder so. Bei denen reicht eine in der Spülmaschine zu dicht daneben gestellte andere Tasse, um diese Bschichtung zu verkratzen 8o

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ihr alle - Don Escobar hier...Also erstmal vorweg:Vielen, lieben Dank für Eure Anregungen und Aussagen :blumen:Ich werde mich daran halten, die Logos verkleinern und die Farben noch etwas anpassen (so nah als Möglich am Original)Leider muss ich Euch aber mitteilen, daß mein Schnurzelweibchen im Krankenhaus liegt (ist am Mittwoch operiert worden) ;(und ich deshalb im Augenblick mangels Zeit nicht zu den Änderungen komme.Ich bitte Euch deswegen um Verständnis und etwas Geduld.Vielen, lieben Dank nochmal an Euch alle, wir melden uns (oder ich mich)wieder...Euer Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Original von Don EscobarLeider muss ich Euch aber mitteilen, daß mein Schnurzelweibchen im Krankenhaus liegt (ist am Mittwoch operiert worden) ;(und ich deshalb im Augenblick mangels Zeit nicht zu den Änderungen komme.Euer Don Escobar

Wir hoffen, dass es nichts ernsthaftes und Lilly schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Richte Ihr bitte gute Besserung aus, dass sie bei dem Sommer bald wieder zu Hause ist. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, und sie ist bald wieder fitt ist.*ohh mann das ist ne Satzstellung *(Kreuzigt mich nicht dafür habe Stress mit Möbelfirma .......)Ne also alles Gute an Lilly und "gute Besserung" :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacIch hoffe es ist nichts schlimmes, und sie ist bald wieder fitt ist.*ohh mann das ist ne Satzstellung *(Kreuzigt mich nicht dafür habe Stress mit Möbelfirma .......)Ne also alles Gute an Lilly und "gute Besserung" :blumen: :blumen: :blumen:

Wenn der Beitrag mal wieder grammatikalisch bzw. rechtschreibtechnisch misslungen ist :rolleyes:, gibt's noch die "Editier"-Funktion. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von ElacIch hoffe es ist nichts schlimmes, und sie ist bald wieder fitt ist.*ohh mann das ist ne Satzstellung *(Kreuzigt mich nicht dafür habe Stress mit Möbelfirma .......)Ne also alles Gute an Lilly und "gute Besserung" :blumen: :blumen: :blumen:

Wenn der Beitrag mal wieder grammatikalisch bzw. rechtschreibtechnisch misslungen ist :rolleyes:, gibt's noch die "Editier"-Funktion. :baby:
Bin im dienst und kann mich noch nebenbei mit dem Möbellieferanten abkämpfen .. sorry ging ned
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac

Original von Sakko & T-Shirt

Original von ElacIch hoffe es ist nichts schlimmes, und sie ist bald wieder fitt ist.*ohh mann das ist ne Satzstellung *(Kreuzigt mich nicht dafür habe Stress mit Möbelfirma .......)Ne also alles Gute an Lilly und "gute Besserung" :blumen: :blumen: :blumen:

Wenn der Beitrag mal wieder grammatikalisch bzw. rechtschreibtechnisch misslungen ist :rolleyes:, gibt's noch die "Editier"-Funktion. :baby:
Bin im dienst und kann mich noch nebenbei mit dem Möbellieferanten abkämpfen .. sorry ging ned
Ich wollte nur auf die generelle Möglichkeit hinweisen, so ist das nachträgliche Verbessern auch jetzt noch möglich. :o ;)Wer bekommt denn was für neue Möbel ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Elac

Original von Sakko & T-Shirt

Original von ElacIch hoffe es ist nichts schlimmes, und sie ist bald wieder fitt ist.*ohh mann das ist ne Satzstellung *(Kreuzigt mich nicht dafür habe Stress mit Möbelfirma .......)Ne also alles Gute an Lilly und "gute Besserung" :blumen: :blumen: :blumen:

Wenn der Beitrag mal wieder grammatikalisch bzw. rechtschreibtechnisch misslungen ist :rolleyes:, gibt's noch die "Editier"-Funktion. :baby:
Bin im dienst und kann mich noch nebenbei mit dem Möbellieferanten abkämpfen .. sorry ging ned
Ich wollte nur auf die generelle Möglichkeit hinweisen, so ist das nachträgliche Verbessern auch jetzt noch möglich. :o ;)Wer bekommt denn was für neue Möbel ?(
Um nicht noch weiter off-topic zu gehen kannst du alles da lesen und gerne was dazu schreiben wenn du willst.*Wave*
Link to comment
Share on other sites

:blumen:Gute Besserung für Lilli und alles Gute :blumen: Laß dich nicht zu arg stressen wir haben alle noch andere Tassen zur überbrückung :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.