Tasse mit MV-Aufschrift


Flagler

Recommended Posts

Original von funSoftHihi gibts noch von den Tassen und wieviel kostet der spass? und bei wemgreets funSoft

Wenn dann bei Ell.a, aber ich denke mal du bist zu spät drann.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 421
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    79

  • Ell.a

    74

  • Elac

    34

  • Lilly

    32

Top Posters In This Topic

Wie heisst's noch im 'Lexikon der Künste': "Willst Du haben von den Tassen, darfst den Zeitpunkt ned verpassen..." :radio:

Link to comment
Share on other sites

das darf ich hier eigentlich garnicht laut sagenaber ist nicht so wichtig...... eigentlich schon wichtig

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftwerd eine tasse mit dem logo machen lassen sollte eigentlich kein problem sein

Hast Du den Thread denn mal gaaanz gelesen? ?(:rolleyes:;)
Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftdas darf ich hier eigentlich garnicht laut sagenaber ist nicht so wichtig...... eigentlich schon wichtig

Was nun? Wichtig oder ned? :p

Original von Florida98

Original von funSoftwerd eine tasse mit dem logo machen lassen sollte eigentlich kein problem sein

Hast Du den Thread denn mal gaaanz gelesen? ?(:rolleyes:;)
Hat er nicht. Wobei bei der länge ... pfffffffffff ... ein hartes Stück Arbeit.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Elacein hartes Stück Arbeit.

Eigentlich war das nur harte Arbeit, weil Flagler unbedingt eine schwarze Tasse haben wollte, die auch noch einigermassen spülmaschinenfest sein sollte. Natürlich kann man sich in jedem Fotoladen jedes beliebige Bild oder Logo aufdrucken lassen. Das war ja nicht das Problem. Schwieriger wurde es schon mit der schwarzen Farbe, denn die Läden bieten meist nur weisse Becher an. Und leider sind diese aufgezogenen Abziehbilder meist nicht besonders spülmaschinenfest.@funsoftHier steht meine Antwort ---> klickNur die Versandkosten haben sich geändert. Bis zu 3 Tassen kann ich noch als Hermes-Paket "S" für 4,10 Euro versenden. Mehr als drei Tassen wird aber vermutlich keiner mehr bestellen, denn ich habe eh nur noch 6 oder 7 Exemplare - und davon sollten eigentlich einige nach Italien zu unserem Partnerboard gehen. Die haben sich bloss noch nicht gemeldet ...
Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftwerd eine tasse mit dem logo machen lassen sollte eigentlich kein problem sein

Au ja. Vorschlag: Wir entlasten die gute ell.a und Du lässt mal ein paar Tässchen machen, ja? Ich kauf' Dir auch eine ab, versprochen. Freu' mich schon drauf... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Hi,ich hab komischer ein elitung bekommen,die aber gelich wieder weg sein wird.beide tassen unbeschadet und extrem super verpackt heute angekommen.dickes ,großes dankeschön an euch,die da mitgewirkt hatten.habt ihr super gemacht danke:D

Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceHi,ich hab komischer ein elitung bekommen,die aber gelich wieder weg sein wird....

..."elitung"??? Can someone translate???(:D?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Lass den armen HHVice in Ruhe ... :DDer hatte schon Probleme genug, mit einer Notleitung von 250kBit diese Seite aufzurufen. Vermutlich hat die Tastatur im i-Cafe einen Hänger *gg*Immerhin ist er der zweite zufriedene Hermes-Paket-Empfänger.DHL, das war wieder ein Kunde weniger ... und ihr könnt mir glauben, ich sorge dafür, dass es noch ein paar weniger werden. :evil: :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

nun, dann lass ich ihm sein "eiltung"....:DWas DHL angeht:Eine alte Kaufmannsregel sagt doch:"Jeder Kunde der geht, nimmt zehn andere Kunden mit".Ich fürchte die Quote fällt in diesem Fall deutlich höher aus? Ich kann ja nicht mehr wegfallen, denn ich verschicke seit Jahren nur noch mit Hermes oder größere Sachen mit GLS.:baby:...und man sieht, dass es gut war...:radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von HHVice..ich hab komischer ein elitung bekommen,die aber gelich wieder weg sein wird.

Hab' mal schnell einen Translator drüberlaufen lassen: "Ich hab' eine Komikerzeitung bekommen, die aber bei Licht wieder weg sein wird..." :D :D
Link to comment
Share on other sites

...und ich dachte schon, er sucht eilahtan und hat Angst, dass sie gleich wieder weg sein könnte, wenn er sie entdeckt.Oder hab ich da was falsch verstanden??( ?(

Link to comment
Share on other sites

Hi,so ich will mal das Geheimnis lüften,ich wollte LEITUNG schreiben....ich hatte im Formular Das Problem,dass die Tastatur immer wieder hängte wie ell.a beschrieb.mein internet anschluss wurde inzwischen komplett abgeschaltet...die ist tot..das telefon spuckt nur noch knistern heraus,TELEFONIEREN unmöglich...das ist so fürn......ich ruf am montag mal die telekom,die hatten sich gestern ned gemeldet,ich sitze zum glück beim freund

Link to comment
Share on other sites

Original von HHVice..Das Problem,dass die Tastatur immer wieder hängte wie ell.a beschrieb.mein internet anschluss wurde inzwischen komplett abgeschaltet...die ist tot..das telefon spuckt nur noch knistern heraus,TELEFONIEREN unmöglich...

Du meine Güte. Das ist ja schlimmer, als hätte man die Herz-Lungen-Maschine ausgeknipst... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Oh, ja, ich kann das nachempfinden. Ich hoffe, es wird sich alles zum Guten wenden. Berichte mal, wenn Du kurioses erlebst.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators
Letzte Chance, eine Miami Vice Tasse zu ergattern ... Eingefügtes BildWer noch eine oder mehrere Exemplare zum Einkaufspreis haben möchte (5,25 €), schickt mir bitte ein PN mit seiner Postadresse. Den Rest stelle ich später bei Ebay ein. Diese Angebote werden dann allerdings teurer werden, da ich ja noch die Ebay-Kosten rausholen möchte.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aDen Rest stelle ich später bei Ebay ein...

Mutig, mutig. Würd' ich mir eher überlegen. Stichwort: Urheberrechte... ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wieso? Ich kann doch meine gebrauchten Tassen verkaufen? Ich brauche Platz in meinem Vice-Fanartikel-Schrank für die neuen Vice-Shirts. Aber dazu gibts dann bei Gelegenheit einen neuen Thread. :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aWieso? Ich kann doch meine gebrauchten Tassen verkaufen?

Das hat was... :klatsch: Aber wenn das so einfach wär', würden sämtliche Powerseller wohl nur noch ihr gebrauchtes Zeug verkaufen... :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schon klar ... du willst die restlichen 3 Tassen für'n Appel und'n Ei haben. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aWieso? Ich kann doch meine gebrauchten Tassen verkaufen? Ich brauche Platz in meinem Vice-Fanartikel-Schrank für die neuen Vice-Shirts. Aber dazu gibts dann bei Gelegenheit einen neuen Thread. :p

Vice Shirt??Wo?? Wie?? Was?? Wann??*sucht das Forum durch* :radar:Haben will ... wann machst du das?? Sag schon wann? Wann?? komm sag ?(:p
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.