Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

Also da Draußen scheint ja ein Heer von Daytonafreaken Vätern seinenHandybegeisterten Nachwuchs damit beauftragt zu haben, den ganzen Tag lang Gebote für UNSER Auto abzugeben. Ob das wohl alles auch wahre Vice-Fans sind? Jedenfalls bekam ich bisher auf alle meine Gebote sofort von K1 ne` Rück-SMS, daß das Gebot schon vorliegt. Hatte das in dieser Form ja eigentlich doch nicht so ganz erwartet.Was habt denn Ihr in der Zwischenzeit für Erfahrungen gemacht bei Eurem Bieten?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

RE: Daytona-VersteigerungHabt Ihr schon mal den Daytona auf Kabel eins oben im Werbebanner wegflitzen sehen. Entsprechend den derzeitigen wetterverhältnissen sieht es so aus, als ob etwas Schnee auf Motorhaube und Top liegen würde. :D@ Bolivianer:Was waren denn Deine Gebote?@ Carlo:Du würdest nicht vielleicht die Güte besitzen, Kund zu tun, im welchem Bereich sich Dein Gebot bewegt? Immerhin würde er ja in der MV-familie bleiben. ;)PS: Bis 100,00 € gibt es schon 10.000 Möglichkeiten. Ich glaube, dass der für relativ wenig weggehen wird?! Natürlich abhängig von der Anzahl der eingehnden sms.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Daytona-VersteigerungIch glaube net, dass er für relativ wenig weggeht. Ich habe auch geboten, und wie wahrscheinlich die meisten, sehr niedrig, d.h. unter 5 Euro geboten. Da kam bei jedem Gebot der Hinweis, dass es schon vorhanden ist.Hab allerdings noch ein Gebot im Feuer, wo ich bisher der einzige bin. Ich verrate mal nur soviel: Es liegt noch unter 100 Euro.

Link to comment
Share on other sites

RE: Daytona-VersteigerungAlso unter 100 € fällt wohl noch unter die Kategorie Schnäppchen. :DTrotz Versicherung und Steuer. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

unter 10€ dürfte so gut wie aussichtslos sein, weil die wahrscheinlichkeit, dass die 1.000 beträge von 0,01 bis 10,00 natürlich schnell "belegt" sind, sehr groß ist - rein rechnerisch passiert das mit 1.000 sms. zwischen 10,00 und 100,00 sieht es schon anders aus. da sind immerhin schon 9.000 sms nötig, um alles abzudecken. usw. usw. ich nehme an, dass der endbetrag im vierstelligen bereich liegen wird. die lange laufzeit der kampagne macht es nämlich SEHR wahrscheinlich, dass die "wenigen" beträge unter 1.000,00 € (was sind schon 100.000 sms?) alle von denen abgegrast werden, die auf der jagd nach der noch unbesetzten "niedrigen" schnäppchenzahl sind. alles eine frage der zeit und der pr. apropos: gibts ausser der website noch werbung zu dem gewinnspiel? hat jemand was in der werbung innerhalb der episode gesehen?

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich nehme an, dass der endbetrag im vierstelligen bereich liegen wird. die lange laufzeit der kampagne macht es nämlich SEHR wahrscheinlich, dass die "wenigen" beträge unter 1.000,00 € (was sind schon 100.000 sms?) alle von denen abgegrast werden, die auf der jagd nach der noch unbesetzten "niedrigen" schnäppchenzahl sind. alles eine frage der zeit und der pr. apropos: gibts ausser der website noch werbung zu dem gewinnspiel? hat jemand was in der werbung innerhalb der episode gesehen?

Du hast sicherlich recht, daß der Endbetrag mindestens im 4-stelligen Bereich landen wird, denn 100.000 SMS in unserer Handyrepublik sind wirklich überhaupt Nichts. Ich versäumte bisher, nachzurechnen. Sollte man vor einer solchen Frage eigentlich machen.An Werbung innerhalb der Episode ist mir Nichts aufgefallen.
Link to comment
Share on other sites

So, drei Eisen habe ich im Feuer. Jetzt muß ich mich dazu überwinden, nen 4-stelligen Bereich zu nehmen. Hm, theoretisch könnte ich den Preis meines jetzigen Autos nehmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsSo, drei Eisen habe ich im Feuer. Jetzt muß ich mich dazu überwinden, nen 4-stelligen Bereich zu nehmen. Hm, theoretisch könnte ich den Preis meines jetzigen Autos nehmen. :D

3 Eisen sind ja echt gut. Muß heute auch sehen, daß ich wieder mal mindestens Eines ins Feuer bekomme; bin gespannt.
Link to comment
Share on other sites

Hat einer auch schon diese Nachricht bekommen:"Glückwunsch, Ihr Gebot ist einmalig, aber momentan nicht das Niedrigste."Aber ich verrate nicht, um wieviel es hier schon geht. 8)

Link to comment
Share on other sites

Hm, vielleicht hab' ich ja doch zuviele blonde Strähnen ?(Aber seid doch so nett, und erklärt einem Begriffsstutzigen, wozu denn noch bieten, wenn ein Gebot über EUR 0,01 bereits seit langem vorliegt? Der das geboten hat, müsste das Dingen doch auch kriegen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHm, vielleicht hab' ich ja doch zuviele blonde Strähnen ?(Aber seid doch so nett, und erklärt einem Begriffsstutzigen, wozu denn noch bieten, wenn ein Gebot über EUR 0,01 bereits seit langem vorliegt? Der das geboten hat, müsste das Dingen doch auch kriegen, oder?

Der das geboten hat, hat wahrscheinlich leider Pech, denn € 0,01 hat nicht nur er allein geboten.Nach den K1-Teilnahmebestimmungen für die Rückwärtsversteigerung (A.5.)erhält derjenige Teilnehmer den Zuschlag, "...dessen Gebot nach Ablauf der Versteigerungslaufzeit das geringste allein stehende Gebot darstellt. Kann kein geringstes allein stehendes Gebot ermittelt werden, erhält den Zuschlag ein Teilnehmer des niedrigsten Gebotes, welches am wenigsten häufig abgegeben wurde. Innerhalb dieser Teilnehmergruppe entscheidet über den Zuschlag ein Losverfahren. Dabei erhält der erstgezogene Teilnehmer den Zuschlag.".
Link to comment
Share on other sites

RE: Daytona-Versteigerung

Original von Sakko & T-ShirtHabt Ihr schon mal den Daytona auf Kabel eins oben im Werbebanner wegflitzen sehen. Entsprechend den derzeitigen wetterverhältnissen sieht es so aus, als ob etwas Schnee auf Motorhaube und Top liegen würde. :D@ Bolivianer:Was waren denn Deine Gebote?@ Carlo:Du würdest nicht vielleicht die Güte besitzen, Kund zu tun, im welchem Bereich sich Dein Gebot bewegt? Immerhin würde er ja in der MV-familie bleiben. ;)PS: Bis 100,00 € gibt es schon 10.000 Möglichkeiten. Ich glaube, dass der für relativ wenig weggehen wird?! Natürlich abhängig von der Anzahl der eingehnden sms.

Hat sich soeben erledigt. "Leider liegt schon ein Gebot in Höhe von 107,24 vor".
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Daytona-VersteigerungIch hatte eben noch mal ein Gebot unter 100 Euro abgegeben so bei 75 Euro. Kam der Hinweis, dass ich bisher der einzige bin, aber nicht das niedrigste Gebot habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Betrag ja noch mal bieten... Da du ja den Daytona, falls du gewinnst, dem Fanclub zur Verfügung stellst haben wir dann ja alle was davon, also mache ich es net :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.