Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

Original von Tom PepsDeine 75 werde ich dann auch nicht bieten, okay?! 8)

Problem ist nur, dass Du Caipis Gebot nicht genau kennst ("um die 75 €"). ?(, um ihm die Tour zu vermasseln.Aber wir wollen ihm mal nichts böses unterstellen. ;)Bis 75 € gibt es schon 7.500 Möglichkeiten. X(Hat denn jemand die Nachricht "Glückwunsch, Ihr Gebot ist einmalig und momentan das Niedrigste." erhalten und ist bisher nicht auf ein niedrigeres oder zweites gleiches hingewiesen worden?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

Irgendwo habe ich das auch schon geschrieben. Mit dem Hinweis, daß es noch ein niedrigeres gibt, als meines.Jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich nicht mehr höher gehen brauch.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsJetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich nicht mehr höher gehen brauch.

Zumindest bis jetzt nicht.Habe folgendes aus den Teilnahmebedingungen:C.......5. GewährleistungEine Gewährleistung zwischen den Beteiligten ist gleich aus welchem Rechtsgrund ausgeschlossen.......Also wenn Dir das Ding kurz nach Abholung unter'm Hintern wegbröselt (Bj 1988?!) musst Du Dir überlegen, wo die Kohle für die Reparatur herkommt. Von Kabel 1 jedenfalls nicht. X(Aber er macht ja auf den Bildern einen nicht baufälligen Eindruck. :]Im Unterhalt vermute ich auch mal ein sehr teures Gefährt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Da bekomme ich doch heute ne sms von Kabel1, mit dem Inhalt: Jetzt das MV Theme holen, als polyphon, für 4,99 EUR.Da habe ich mit totgelacht, denn daß war damals das erste, was ich direkt auf mein Handy geladen habe und zwar im MP3 Format. :D

Link to comment
Share on other sites

Eine Mark pro Anruf? Sauber. Für den Erlös könnte man ja glatt 'nen echten Daytona kaufen. Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned? ;(

Link to comment
Share on other sites

Tja, :D das ist freie Marktwirtschaft!Fing bei uns leider zu spät mit dem Verkauf von Betonkrümeln der Mauer 1990 an!@ Flagler

Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned?

Biste nicht beim Fernsehen?? ;)Haste bald den Daytona, alter Gangster ,kannste Deine eigene rückwärtige Versteigerung abziehen! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDann mache ich den Daytona zu nem Saisonwagen! Und über Winter dann einen Octavia! 8)

*Offtopic an*Hast Du Dich denn schon für den Kauf eines Octavia entschieden?Das alte Modell wird noch produziert und ist als Neuwagen günstig zu haben.*Offtopic aus*
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerEine Mark pro Anruf? Sauber. Für den Erlös könnte man ja glatt 'nen echten Daytona kaufen. Warum hab eigentlich ich solche Ideen ned? ;(

Ja, ist ein sehr gutes Geschäft, hätte einem selbst einfallen sollen; selbst wenn man von den € 0,49 den VFD2-Anteil von € 0,12 abzieht, bleibt da bis Ende der Versteigerung noch `ne Menge über. Wenn man den ungefähren Einstandswert der Replika berücksichtigt, bleibt nach Abzug der Kosten wohl noch `n ganzer Batzen Geld übrig.
Link to comment
Share on other sites

Wer hat soeben meine 78 EUR geboten?!?!?! Raus damit!!!!!!!!! X(Jetzt habe ich nur noch drei Eisen im Feuer!!!! gggrrrrrr :(Den alten mag ich nicht mehr so. Jetzt, der neue mit 200 GTI PS.....Oder halt als 1,9l Diesel, mit 140PS.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsUnd nun habe ich nur noch ein Eisen im Feuer. ;(:( X(

Habe heute nochmal einige Gebote getätigt, überall der Hinweis: "Leider ist der Betrag x schon geboten worden. Um Ihre Chancen zu ..." .Gar nicht so einfach, da noch ein niedriges Eisen zu finden.
Link to comment
Share on other sites

Und da warens wieder nur noch drei....Ich habe vieles unter 41 versucht. Sehr viel krumme Beträge und auch ein paar glatte. Aber alles schon geboten. Da bleiben wohl wirklich nur noch die dreistelligen übrig.Jetzt, wo wir schonmal dabei sind. Den hier gibts bestimmt auch als Schnäppchen hehe: http://www.bmeworld.com/shannon/car/daytonaspider/

Link to comment
Share on other sites

also von der idee her finde ich die sache super, aber ich denke auch das hier sehr viel glück dabei sein muss, wenn man wirklich das niedrigste gebot abgeben will.der reiz ist aber beim daytona viel höher, als bei dem mini, der auf "das vierte" versteigt wird (wurde?)..... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanWäre der nicht auch was für unsere Datenbank? ;)

klar doch, habe ich doch letztens auch nachgefragt, obs dazu eine werbung gibt. kann das jemand aufnehmen und mir schicken? egal als was und wie groß. 8)
Link to comment
Share on other sites

Ell.a du fleißiges Bienchen. Klasse!!! 8) =)Ich wünsche mir, das ein richtig großer MV-Fan, das Autochen gewinnt. Vorzugsweise natürlich jemand von hier. :DAlso liebe Fortuna, ich hoffe, du übergibst jemanden den Wagen, der diesen zu schätzen vice und ... bist mit uns. Und schon wäre der Ort für unser MV-Treffen festgelegt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.