Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

Hm, man kann den Typen doch ganz leicht ausfindig machen. Vorausgesetzt, er steht im Telefonbuch. ;)Wir nehmen Kontakt zu ihm auf, erzählen ihm von unserem Verein und dem geplanten Treffen. Wenn er ein eingefleischter MV-Fan ist, was ich inständig hoffe, könnte man bestimmt was arrangieren… :D ;)Und wenn das wirklich ein Gag war, dann :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

  • Administrators

Vielleicht können wir ihm den Daytona auch abkaufen? ?( Er würde ja auf jeden Fall ein gutes Geschäft machen.Hm... wenn ich so drüber nachdenke, so blöd ist die Idee gar net.

Link to comment
Share on other sites

Und jede Woche darf ein andere damit fahren. :)Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie das dann immer mit der Überführung laufen soll. Bei uns zwei ist das ja nur ein Katzensprung. :D:D

Link to comment
Share on other sites

Original von DonJetzt hab ich auch nochmal ne bloede Frage. Wenn hier so viele scharf auf den Wagen sind, warum hat den dann eigentlich hier noch keiner fuer 15,ooo Flocken o.ae. gekauft?

Würd' ich ja. Ehrlich. Aber nur, wenn ich in Miami meiner Arbeit nachgehn tät'... ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,erstmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Versteigerung und dem Daytona-Replica.Dachte eigentlich das Du das Auto bei ebay versteigerst?Das ist jedenfalls sehr nett ,das Du zuerst an uns hier denkst. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt bring ihn net noch auf dumme Gedanken :D :DGlückwunsch übrigens auch von mir zum Gewinn der Auktion

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auch von mir einen herzlichen glückwunsch, benjamin! du kannst drauf wetten, dass dich hier eine ganze menge leute beneiden werden. und wenn berlin nicht so ungünstig für autos allgemein und cabrios im besonderen wäre ... dann hättest du schon von mir post im kasten. 8)

Link to comment
Share on other sites

Also mein Freund Benjamin,was hälst Du von einer weiteren Versteigerung hier bei uns? ;)Natürlich keine Rückwärtsversteigerung ,das wäre ja langweilig. 8)

Link to comment
Share on other sites

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!Oh mann, wenn ich jetzt noch sehe, daß hier gepostet wird: "Ich bin der glückliche Gewinner!", fang ich wieder mit Tagträumen an, daß ich dieses Auto habe und es der MV Community zur Verfügung stellen werde......Nur so aus reiner Neugier, was für eine Preisvorstellung hast du so im Kopf?

Link to comment
Share on other sites

Hast du ein Glück benjamin. 8)Bist du ein Fan der Serie oder hast du bei der Aktion nur so mit gemacht.Was mich noch interessieren würde, wurde die Übergabe im TV gesendet?Oh man, jetzt bräuchte ich einen Goldesel äh Alligator und der Wagen hätte einen neuen Besitzer. ;(;(;(

Link to comment
Share on other sites

Original von benjamin...ich habe das auto gewonnen und werde es in den nächsten wochen verkaufen. wer von ihnen ernsthaftes interesse an dem auto hat, kann mich per mail.....kontaktieren.

Also geschäftstüchtig isser ja nu. Hoffentlich hat er das Dingen wirklich. Behaupten kann das schliesslich jeder...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also gut, mein Freund! 88,22 € war dein Anschaffungspreis, ich biete Dir mein geringstes Gebot 94,67€! :D :D :D :DAber die MwSt. muß ausweisbar sein! :p

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ihm das doppelte bieten. Dann hat er ein dazu noch ein Geschäft gemacht von 100%.Aber ich schätze mal, daß er es halt für 35.000-40.000 verkaufen wird. ;(

Link to comment
Share on other sites

hallo,der wagen hat 991km auf dem tacho und ist frisch lackiert. ich kann euch nur sagen, dass der wagen wirklich so gut ist, wie man ihn in der serie auch sieht. ich erwarte nun einfach mal einige gebote per mail.mfg benjamin

Link to comment
Share on other sites

@ benjamin, ist mir dann doch ein wenig zu teuer. Aber, was ist das überhaupt für eine Marke? Welche Firma steckt hinter der Replica?Leute, was haltet ihr davon, eine Sammelaktion zu starten. Jeder legt was in einen Topf und dann geht der Wagen zu Community! :)

Link to comment
Share on other sites

Wieviel? 45.000 Teuronen? Sonst ist aber noch alles gesund, ja? :rolleyes:Aber solche Fahrzeuge kauf' ich sowieso ned. Sind mir einfach zu billig, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.