Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

  • Administrators

Habe auch noch einen Daytona gefunden.Dieses mal allerdings nen originalen, was sich leider auch im Preis niederschlägt :evil:Ferrari Daytona

Link to comment
Share on other sites

Achtung, Volksverdummung: Die Farbe ist ROT. Das Foto dagegen stellt nur ein ARCHIVBILD dar. Alles klar? :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ups, da sollte man ab und an mal den Text lesen :baby:Danke für den Hinweis, Flag.Wollte ihn aber eh net kaufen, von da her ist's dann auch wieder egal ob rot der schwarz :D :D

Link to comment
Share on other sites

Bei dem einen steht doch "Original MV Daytona"?! Dummerweise hat er aber runde Scheinwerfer! :(Trotzdem ein sehr schönes Cabrio!!! Ich bin ja immer noch am Überlegen, was für ein Auto als nächstes kommt. :DDer zweite, den Carlo gefunden hat, erinnert mich, anhand der Felgen, stark an den Daytona, den ein altes Mitglied von mv.de, mal hat aufbauen wollen! *grübelundkopfkratz*

Link to comment
Share on other sites

Ochjo, der mit den Speichenrädern hat was. Zumindest könnte man sich Sonny in dem nahtlos vorstellen... 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Original von FlaglerOchjo, der mit den Speichenrädern hat was. Zumindest könnte man sich Sonny in dem nahtlos vorstellen... 8)

Jetzt hast DU aber damit angefangen! :p ;)Aber abgesehen davon... ist DAS ein schönes Auto... *seufz*Schade, dass ich für sowas nicht das nötige Kleingeld habe. ;(Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsBei dem einen steht doch "Original MV Daytona"?! Dummerweise hat er aber runde Scheinwerfer! :(Trotzdem ein sehr schönes Cabrio!!! Ich bin ja immer noch am Überlegen, was für ein Auto als nächstes kommt. :DDer zweite, den Carlo gefunden hat, erinnert mich, anhand der Felgen, stark an den Daytona, den ein altes Mitglied von mv.de, mal hat aufbauen wollen! *grübelundkopfkratz*

ICH NEHME IHN AUCH MIT RUNDEN SCHEINWFERN wenn ich mir den leisten könnte*schnief,traurig,heuel*
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir ja auch egal. Die US Scheinwerfer, wenn die eckigen so bezeichnet werden können, kann ja nachrüsten. Und wenn die von nem ganz anderen Auto stammen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar isser das. Eben ein Posting nach dem bekannten Motto: Ich hab' keine Lust, den ganzen Thread zu lesen. Aber ich weiss was, Leute... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem der Mindestpreis nicht erreicht :D wurde, denke ich er wird auf dieser Schrauberkiste hocken bleiben und so wie die aussieht brauchts da noch viel Zeit und Geld vor allen Dingen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aussen die Farbe stimmt aber eine grau /schwarze Ausstattung :wuerg: das braucht da ganz schwarz oder Sandfarben wenn du mich fragst und die Felgen sind auch nicht der Brüller aber Arrangieren könnt ich micht mit fast allem, wenn er mir wäre =)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Mit der Innenausstattung könnte man noch leben, doch wie von euch schon angesprochen gehen diese Felgen mal überhaupt net 8oWenn ich aber noch einmal ganz genau hinschaue dann sollte das Interieur und die Sitze doch in Beige oder so sein 8)

Link to comment
Share on other sites

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220020452682&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1Der müsste ja eigentlich fliegen können und Cerosin tanken - BEI DEN BALLON-REIFEN...Also, das Original ist mit Speichen-Felgen Ausgestattet gewesen...Also kann hier ja nicht von einem "absolut detailgetreuen nachbau"gesprochen werdenhttp://cgi.ebay.de/Ferrari-Daytona-Spider-Miami-Vice-Mc-Burnie-Replica_W0QQitemZ4641830305QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemJa, der schon eher - aber Anca hat recht - innen musser beige sein - sonst isser einer von vielen und keiner für und von MV...Don Escobar
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.