Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

Heute sogar nochn vierter. Ich sage Dir, ich würde jetzt schon so gerne mitm unserm offenen Porsche fahren. Geht aber leider erst ab Mai!! ;( Aber habe ja noch nen Golf III Cabrio!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube, ich muss jetzt doch mal langsam lotto spielen. denn zu dem wagen bräuchte ich hier eine garage mit bodyguard. die grenze ist nämlich sehr nah ... 8o

Link to comment
Share on other sites

Und bei dem schwarzen kann sich Marc dann auch endlich mal ansehn, wie die Auspuffanlage drunter sitzen muss... :DDarüber hinaus kommt der in Optik und Mechanik dem echten Daytona erheblich näher als jeder McBurnie...

Link to comment
Share on other sites

Da es ein Rechtslenker ist, würde der mich schon garnicht interessieren. Eher, wenn es tatsächlich ne englische Nobelmarke wäre, wie etwa ein Jaguar E-Type. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDa es ein Rechtslenker ist, würde der mich schon garnicht interessieren...

Mich auch ned. Das Steuer gehört NACH LINKS! Aber die Optik tät scho passen..
Link to comment
Share on other sites

Von welchem Auto reden wir denn jetzt??? ?(Der Kabel 1 Flitzer ist schon lange wech.Ein Münchner hat das Ding für satte 88,22 EUR erworben.Freund Hannes,von welchem Ferrari Daytona Replica Mc Burnie redest Du denn? 8o

Link to comment
Share on other sites

Hey j.b.k.,ja schon gesehen,aber dann doch nicht so aufregend.Thank´s!Aber den Sarg,habe ich durch Dich eben ,zum ersten Mal gesehen! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, auch wenn die quote von miami vice nicht so toll ist, wie sich kabel 1 das erhoffte, mit den zuschauern der serie kann man noch ne menge kohle verdienen ---> nebeneinkünfte der sender. 8o

Link to comment
Share on other sites

So ein Auto ist wirklich schwer zu verkaufen wie es scheint, es ist ja "nur" eine Replika, sieht aber dennoch dem Original sehr ähnlich.Ich würde ihn auf jeden Fall schwarz lackieren lassen und eine andere Auspuffanlage draufmachen, die Endtöpfe sehn ja mal richtig vergammelt aus!Das allerübelste an dem Wagen ist allerdings dass er keinen KAT hat und 5,7l Hubraum, die Besteuerung dürfte also jenseits von Gut und Böse liegen. 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Übelste daran sind die Felgen. Die sehen mal überhaupt nix gleich. Das riesen Tiefbet ist hier net angesagt. Endtöpfe, na ja. Und mi Erstzulassung 1991 ist nix mit Oldtimer-Kennzeichen. Da tun 5,7 Liter Hubraum ohne Kat schon richtig weh. UNd net zu vergessen... er ist ROT. Und hat damt eindeutig die falsche Farbe.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens hat er im Text dazugeschrieben dass er empfiehlt Dayton Felgen zu montieren wegen der Optik. Die Farbe ist das kleinste Problem wenn man einen guten Lackierer an der Hand hat :radar:Aber die Steuern würden einem echt die Haare vom Kopf fressen, da ist der hohe Verbrauch nur noch Pipifax. ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der hohe Verbrauch wäre net unbedingt das Problem. Man fährt den Wagen ja net jeden Tag.Wenn ich richtig geschaut habe, dürfte die KfZ-Steuer pro angefangene 100 ccm bei 21-25 Euro liegen. Sind dann mal schlappe 1400€ Steuer 8o 8o 8o

Link to comment
Share on other sites

Da gibts nur eins: Das Ding kaufen und ihn für die nächsten 14 Jahre einmotten, 2020 ists n Oldtimer und das Problem mit der Steuer ist vom Tisch.Nur in 14 Jahren gibts wahrscheinlich kein Sprit mehr um das Baby zu tanken :D :D :D 8o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.