Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

  • Administrators

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sogar noch ein zweistelliges gebot am laufen ... oder mein handy hat mal wieder eine sms verschluckt. X(EDIT: ich suche die ganze zeit nach einem sendtermin für die auslosung ... irgendwo geben die doch sicher bekannt, wer den wagen gewonnen hat ... oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

habt ihr auch eine sms erhalten, dass der aktuelle preis vom daytona noch unter 100 euro liegt? so kann man den preis natürlich auch hochtreiben ...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch nicht. Auf der KAbel 1 -Seite steht nur dies:Der Gewinner wird nach Ablauf der Versetigerungslaufzeit telefonisch unter der übermittelten Rufnummer benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, in Wort und evtl. Bild veröffentlicht bzw. in einer Fernsehsendung genannt zu werden.Das kommt evtl. direkt nach der MV-Folge oder um 18.20h im K1 Journal oder am Samstag um 16:30 o. 17:30h o. 19.10h, .... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNoch sechs Eisen im Feuer 8o,aber bei meinem Spielerglü+ck wird das wohl nichts! ;(

Was willst denn auch mit dem Ding? Ich stell mir gerade vor, wie vom Rücksitz graue Abwasserrohre in die Höhe ragen... :D
Link to comment
Share on other sites

Mein Kollege hat es jetzt auch versucht. Nix. ?(Ihr gebt doch auch folgendes ein: "Auto xx,xx" und dann senden an die Telefonnr. 60500Die x stehen natürlich für den Betrag. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So sollte es richtig sein :D Sehr komisch. Hat bei mir heute morgen noch super funktioniert, auch wenn ich nicht das niedrigste Gebot hatte ;)

Link to comment
Share on other sites

Funxt nich. Keine Rückantwort. ;(Bei einer kam am Anfang mal "konnte nicht gesendet werden". ?(Wenn die die Aktion schon vorher abgeschlossen haben. Das wäre echt eine Frechheit. Zuerst einfach verlängern und dann vorher aufhören. :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich habe vor einer minute noch mal eine verschickt. bekam auch leider direkt die rückantwort. das scheint wohl eher eine temporäre störung gewesen zu sein. 8)

Link to comment
Share on other sites

Funz noch immer nicht. Bekommen jetzt plötzlich diese Einheitsmeldung:"Hallo bei Kabel ein, leider können wir diese SMS nicht zuordnen, bitte senden Sie z.B. für das Gebot 12 EUR und 23 Cent: Auto 12,23"

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:88,22 EUR,was für ein Jammer! 8oDie hätte ich auch noch zusammen bekommen. :DHey Flagler,es gibt auch schöne Rohre aus Edelstahl und ich verlege ja nun nichtständig Rohre! :)

Link to comment
Share on other sites

Was aufgenommen? Die Folge? Da stand unten nur im Laufband: Nur noch 1.35 Min. als Countdown. Ein Tip, das Gebot liegt zwischen 50 und 100 EUR.Als die Folge vorbei war, kam nichts. Kein: "Das Bieten ist nun zu Ende", oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich auch nochmal ne bloede Frage. Wenn hier so viele scharf auf den Wagen sind, warum hat den dann eigentlich hier noch keiner fuer 15,ooo Flocken o.ae. gekauft? Wir reden hier nicht von einer Villa im Wert von 2,5oo,ooo..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bei mir liegts wohl dran, dass ich soewieso kein auto habe (und brauche) ... aber fahren würde ich den wagen gerne mal. doch bisher habe ich bei den mietwagenfirmen keinen daytona gefunden *grins*@tom pepswas? nur ein laufband? das ist ja der hammer ... dann kommt es vielleicht heute in abenteuer auto. ich bin mir sicher, dass die geschichte medienwirksam ausgeschlachtet wird.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch mal gespannt, ob das noch irgendwo gezeigt wird.Ich habe nicht so viel Geld. Und so günstig an ein schönes Auto zu kommen, kam mir gerade sehr recht :)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, 15-tausend muss man auch erst einmal übrig haben. Und dann wollte ich den nur als 2. Wagen. Für den Alltag und erst Recht im Winter ist er einfach zu schade und unpraktisch. ;)Ein gewisser "Benjamin Bouraoui aus München" hat den Wagen gewonnen. Wem sein Tarnname ist das? Raus mit der Sprache. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanEin gewisser "Benjamin Bouraoui aus München" hat den Wagen gewonnen. Wem sein Tarnname ist das? Raus mit der Sprache. :D

Den gibt's wahrscheinlich gar net, und das ganze war nur ein Riesen PR-Gag, um Kohle zu verdienen.Der Chef von Kabel Eins hat sich den Schlitten selbst unter den Nagel gerissen. Nachkontrollieren könnte es ja ohnehin niemand. :D :D ;) 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.