Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

Ja, ich hoffe auch, daß das jemand von uns hier gewinnt. So kann es jederzeit mit zu nem MV Treffen gefahren werden, so würde ich das machen, und jeder kann mal ne Runde damit fahren. :DWenn das jemand bekommt, der nur das Auto will, aber ohne Bezug auf MV, dem wünsche ich, das er damit einen Totalschaden hat und es nnniiiiieeee wieder fahren kann!!! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

Wenn das jemand bekommt, der nur das Auto will, aber ohne Bezug auf MV, dem wünsche ich, das er damit einen Totalschaden hat und es nnniiiiieeee wieder fahren kann!!!

Tom Peps!!! 8o Was für ein Sakrileg! Da kann doch dann das Auto nichts dazu!!!! :evil: ... und du/wir hättest (ten) keine Chance dem guten Stück mal auf der Straße zu begegnen. ;( Neee. Fortuna wirds schon richten. Hexhex. =)
Link to comment
Share on other sites

Begegnen.....Ich WILL mich reinsetzen, es fahren!Hier in Velbert ist mir so einer mal begegnet. Was hatte ich davon........NÜSCHTS!!!! ;(In so einer Hinsicht bin ich ein Belzebub. He he!!

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre schon happy, wenn ich so einem Teil wenigstens mal in Natura begeben würde. ;(Und wenn ich ihn gewinne, darfst du dich mal reinsetzen und (mit)fahren. :D:D

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank. Du darfst das natürlich auch, wenn ich mal einen haben sollte!! :DIn meiner Heimatstadt, gibt es zwei Ferrariwerkstätten. Bei einer war sogar mal ein echter Daytona Spyder in rot, ja und dann halt die schwarze Replica, die mir entgegen kam.Ach ja, auf der Essener Motorshow stand auch ein echter in rot.Begegnungen der dritten Art.... =)

Link to comment
Share on other sites

Sobald einer weiß, ob er ihn gewonnen hat, posten wir das hier, OK?! :)Da lese ich doch gerade auf Kabel1.de: 4. Versteigerungslaufzeit21.01.2006 bis 10.02.2006, 17:10 Uhr War das nicht letztens noch 3.2. bis 17:00 Uhr?! *grübelnach*

Link to comment
Share on other sites

Klar gebe ich dann bescheid. ;)Ich aber schon eine Frechheit, das sie die Zeit verlängert haben. Für das zusätzliche Geld das da eingenommen wird, könnten sie locker noch einen 2. Wagen verlosen. X(

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe mich auch schon darüber geärgert, daß die das verlängern. So geht der Preis ja in die Höhe und man könnte glatt daraus machen: "Der höhere Preis gewinnt!" X(

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich super dreist. X(Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken. Und wenn's am 10.02.06 immer noch nicht genug sind, wird nochmals verlängert? ?( X(Erst mal flux einseitig die Teilnahmebedingungen geändert. Aber der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. X(

Link to comment
Share on other sites

Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken.

Ich denke eher umgekehrt. Einem Goldesel dreht man doch nicht den Hahn ab. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Ist schon komisch das die noch ne Woche draufpacken, vielleicht um mehr Knete einzunehmen. *ggWie sieht es denn so aus bei denen die mitbieten, seit Ihr noch gut dabei?

Link to comment
Share on other sites

...mein letzter 51er Angebot ging vorgestern kaputt. Ich denke ich hab genung gesimst. Ich will das gute Stück ja nicht alleine finanzieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch ein paar sehr hohe Gebote. Ich schätze mal, wenn die bis zum 10. so weitermachen, habe ich plötzlich das niedrigste Gebot!! ;)Sonst sind meine 2stelligen Gebote, sowie ein 126er und 127er Gebot schon länger weg.

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan

Haben wohl bisher nicht so viele gesimst, dass sie noch 'ne Woche draufpacken.

Ich denke eher umgekehrt. Einem Goldesel dreht man doch nicht den Hahn ab. :evil:
Ja genau, denke ich auch; da hamse gemerkt, daß man da wohl unerwartet schnell `ne Menge zusätzliche Kohle verdienen kann - und schwups, war die (unverständliche) Verlängerung da. Ich finde, das ist einfach nicht korrekt!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bis wann wurde die Versteigerung denn verlängert? War vier Tage im Krankenhaus und habe leider nix mitbekommen. Läuft die Versteigerung denn noch?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Oh, prima. Dann kann ich ja noch ein paar Gebte abgeben. lohnen sich dreistellge Gebote überhaupt noch??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ne, ne. Gallenblaseoperation. War von Dienstag bis Samstag im Krankenhaus und schon wieder zu Hause auf dem Weg der Besserung.

Link to comment
Share on other sites

Um mal beim Thema zu bleiben!!Wenn keiner von uns den Daytona gewinnen sollte habe ich noch ne, allerdings rote, Alternative: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4229530&id=ptamlcotefe&source=as24_inseratsg_detail_ueberschriftFür den Preis kann man doch nichts sagen, wenn man bedenkt, daß man die erst ab 35.000,- aufwärts bekommt!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.