Daytona-Versteigerung


Bolivianer

Recommended Posts

Das ganze ist doch erstunken und erlogen. Der angebliche Verkäufer nennt die Konkurrenz-Auktion betrügerisch, bietet dort aber selbst fleissig mit... :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    68

  • Flagler

    49

  • KaeptnCaipi

    38

  • j.b.k

    24

Ich hatte nur mitgeboten, weil es mich interessiert hatte wie hoch die anderen bereits mitgangen sind bei so einem unseriösen Verkäufer der 0 Bewertungen hat, mehrere Replicas verkauft und die Bilder von den originalen klaut. Ich habe den verkäufer bereits bei ebay gemeldet.Nun zu meiner Auktion:Ich habe noch fleissig bildmaterial gemacht. Fals erwünscht einfach email an oldsqlsven@web.de oder bouraoui@mnet-online.deOder kommt einfach vorbei und schaut euch das Auto an bzw. ihr könnt es probefahren. Alle Papiere sind natürlich vorhanden. Bei Interesse einfach email schreiben wegen Zeit- und Treffpunkt bzw. mitbieten.MFG :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Schöner Wagen. Aber leider ned von McBurnie. Darum haben auch weder das Interieur noch die Auspuffanlage irgendwelche Ähnlichkeiten mit Ferrari... ;(

Link to comment
Share on other sites

Find ich gut: Kein Kat, 5,4l, EZ 1988.Ich kenne da ein Auto: Kein Kat, 3,2l, EZ 1988. Mit Kat hieße für dieses Auto = weniger Leistung, niedrigere Endgeschwindigkeit! Einige wissen, welches feine Autochen ich meine! ;)

Link to comment
Share on other sites

Meinen Cadillac kannste nicht meinen. Der hat auch keinen Kat und wenn, wuerde es ihn wohl kaum stoeren 8). Bei 5.7l fliegt eh alles unnoetige raus :p

Link to comment
Share on other sites

Hey Männer (Frauen) also vorhin war der Daytona bei ebay bei 7853,23 (Keine Garantie für die Kommastelle) zumindest der von dem Anbieter mit dem München Kennzeichen auf den Fotos aber wenn die so weitermachen bis zum 22.4. dann wirds glaube ich sehr teuer

Link to comment
Share on other sites

Sag mal haben die alle heute nix besseres zu tun wie da mitzumachen, denen ist ja wohl langweilig oder sie haben Geld zuviel. Aber schön wärs halt schon sich das Teil antun zu können :(

Link to comment
Share on other sites

Na, also wer da mitbietet, ist selbst schuld. Erst gab's davon zwei. Dann plötzlich gar keinen mehr (Auktion abgebrochen?). Nu doch wieder einen, mit allesamt neuen Bietern... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na das mit dem mitbieten kann ich mir echt verkneifen, wer weiß schon ob das Teil dann hinterher überhaupt bei mir ankommt und bis man dann seine Kohle wieder hat kann dauern .Von dem Affenzirkus außenrum mal ganz abgesehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

autohallo,es handelt sich um ein seriöses angebot. das auto kann auch gerne bar bei der übergabe bezahlt werden. ich bitte darum zu entschuldigen, dass die auktion kurzzeitig nicht online war. die beschreibung war noch nicht ganz korrekt.mfg benjamin

Link to comment
Share on other sites

"...München nach Terminvereinbarung..." und "...bzw. besichtigt werden. ( P.S. das Auto hat einen unvergleichlich tollen Sound )"Wegen dieser "Änderungen" eine neue Auktion? Achja, und der Link auf die angeblich betrügerische Auktion wurde entfernt. Aber das ist ja bereits in der alten zurückgenommen worden. Also, veralbern kann ich mich selber... :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Don: Ja, den kenn ich als Stretchlimo aus diversen Filmen. Schönes Schlachtschiff. :)Das ist noch ein richtiges Auto! Mich interessiert auch der Lincoln Towncar aus dieser Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.