#001 Heißes Pflaster Florida (Miami Vice)


Guest 00dan

Recommended Posts

Dannn noch der coole Sound von Genesis.

Dieser Fehler kann einem fast noch Trainee passieren' date=' aber ich weise dich nur freundschaftlich darauf hin, dass [i']In the Air Tonight unter Phil Collins´ Solozeiten entstand und somit nur von Phil Collins ist.Genesis hat damit nix zutun.Zugegeben, es ist leicht zu verwechseln, da in der finalen Doppelfolge Letzter Auftrag Land of Confusion vorkommt, diesmal von Genesis.Naja jetzt weißt dus halt gaaaannnnzz exakt.:)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    18

  • Christine

    13

  • Flagler

    12

  • Ell.a

    7

Top Posters In This Topic

Guest JamesSonnyCrockett

In the Air Tonight unter Phil Collins´ Solozeiten entstand und somit nur von Phil Collins ist.Genesis hat damit nix zutun. Zugegeben, es ist leicht zu verwechseln, da in der finalen Doppelfolge Letzter Auftrag Land of Confusion vorkommt, diesmal von Genesis. Naja jetzt weißt dus halt gaaaannnnzz exakt.:)

Weise mich ruhig darauf hin,aber ich werfe grade diesen Star und Seine Band sowiso ständig auf einen Haufen. Liegt wohl daran, das ich beide eigentlich relativ selten höre.Dann doch lieber Tina Turner - Steppenwolf - Simply Red o.ä.Mir ging es hier definitiv eigentlich nur um den Titel,wie er hargenau zu dieser legenderen Szene passt. Nenn mich ruhig oberflächlich, aber würde ich nicht wissen,wer dort singt und Schlagzeug spielt hätte ich gar nichts geschrieben.Phill Collins und/oder ohne Band kommt halt eher zum Schluß meiner Absoluten Favoriten obwohl ich das "Lied" aus bekannten Gründen sehr mag.:radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ne Frage zu der Definitive Collection:Habe gehört das dort die uncut Folgen drauf sind, zwar neu synchronisiert aber dennoch...Lohnt sich die Anschaffung obwohl ich die Komplettbox in deutsch habe?Für 5 € kann man ja nicht wirklich was falsch machen oder?

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an, wie wichtig Dir die Original-Stimmen sind. Und die streckenweise (leider ned zum Guten) veränderten Dialoge. Also ich hab's nach 1-mal guggen schleunigst wieder vertitscht...:wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an' date=' wie wichtig Dir die Original-Stimmen sind. Und die streckenweise (leider ned zum Guten) veränderten Dialoge. Also ich hab's nach 1-mal guggen schleunigst wieder vertitscht...:wuerg:[/quote']Naja,ich habe ja noch die Originalsynchro auf den Serienboxen.Mir gings ums ungeschnittene. Zumal ich für 5€ jetzt zuschlage,kann sie mir ja auch mal in englisch ansehen.Fertig!
Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an' date=' wie wichtig Dir die Original-Stimmen sind. Und die streckenweise (leider ned zum Guten) veränderten Dialoge. Also ich hab's nach 1-mal guggen schleunigst wieder vertitscht...:wuerg:[/quote']# Hast aber lange ausgehalten,alter Vadder!Nach 15 Minuten im Müll gelandet , das Teil!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Also für mich ist die Szene wo Tubbs zu Rockwell's "Somebody's watching me" tanzt, DAS highlight dieser FolgeMan sieht sofort was für ein Vollblutmusiker Phillip Michael Thomas ist.Es gibt bei YouTube ein Video einer Studiopeformance von damals von Rockwell und das kommt nicht im Ansatz an die Leistung von PMT ran...

Link to comment
Share on other sites

Also für mich ist die Szene wo Tubbs zu Rockwell's "Somebody's watching me" tanzt, DAS highlight dieser FolgeMan sieht sofort was für ein Vollblutmusiker Phillip Michael Thomas ist. Da kann ich dir nur vollstens zustimmen!=)
Link to comment
Share on other sites

die folge ist ein sehrgelungener einstieg in die serie, die charaktere sind so liebevoll gestaltet und lassen doch noch potential für eine weiterentwicklung. die story ist teilweise noch ein wenig verspielt für eine actionserie, aber dennoch sehr gut ausgearbeitet, und dass man schon hier erkennt, was für eine stilprägende rollse MV in der tv-geschichte noch einnehmen würde, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen.10 sterne ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimme euch voll und ganz zu - nach der ersten Folge hatte ich gehofft das es noch viele weitere geben wird. Gut, die gab es, aber nach der letzten Folge war ich trotzdem todtraurig das es definitiv die letzte war. Aber diese erste Folge hatte einfach alles, um einen sofort in seinen Bann zu ziehen. Ich weiß nicht wie oft ich mir den Pilot nun schon angesehen habe, aber ich bin jedesmal wieder begeistert. Daytona Nachtfahrt, Sonnys Wutanfall im Gespräch mit Whealer, Ricos Tanz, das erste richtige Zusammentreffen von Sonny und Rico..... Um es mal mit Joes Punkten zu sagen: 100 von 100

Link to comment
Share on other sites

Um es mal mit Joes Punkten zu sagen: 100 von 100

Das hat wohl schon Kultstatus !!!:D:D:DMan kann wirklich sagen, dass es zum Glück so viele Folgen gab, aber dennoch hätte man 2 oder 3 Seasons mehr produzieren können.Wie ich schon oft erwähnt habe würde es mich nicht stören wenn VICE ein wenig in die frühen 90er reingehen würde.Die Mode hat sich bis 1993-94 kaum von der späten 80er unterschieden und man hätte sich noch einige Storys einfallen lassen können.=)Leider trat dies nicht ein.;(Lang lebe VICE !!!:funky::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass man weitere Folgen hätte produzieren können. Klar, sie haben es nicht gemacht, weil die Einschaltquoten gesunken waren, aber eigentlich denke ich, hätte man noch viele Geschichten erzählen können. Es gibt ja auch vieles über die Vice - Polizisten, das man nie erfahren hat.Leider hat uns damals keiner gefragt!

Link to comment
Share on other sites

Leider hat uns damals keiner gefragt!

Eine kleine Volksabstimmung :D:DNein, leider hats damals noch kein (richtiges) Internet gegeben, wo man hätte eine kleine Umfrage machen können.;(
Link to comment
Share on other sites

Es hätte auch sicherlich etliche Scriptwriter gegeben, die sich gern eine Story ausgedacht hätten. Es wäre sicher eine Ehre für sie gewesen gefragt zu werden, ob sie einen Beitrag zu einer so bekannten und beliebten Serie leisten wollen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.