#001 Heißes Pflaster Florida (Miami Vice)


Guest 00dan

Recommended Posts

Tja..schade eben..wie ist das eigentlich heute in Miami? Immer noch Drogenhauptquartier oder nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    18

  • Christine

    13

  • Flagler

    12

  • Ell.a

    7

Top Posters In This Topic

Tja..schade eben..wie ist das eigentlich heute in Miami? Immer noch Drogenhauptquartier oder nicht mehr?

Zu dieser Frage sollte man eigentlich einen neuen Thread eröffnen, da sie mit der Pilotfolge wenig zu tun hat.Aber egal: Irgendwer hat man hier einen Artikel über das heutige Miami reingestellt, wo steht, dass in Miamis Krankenhäuser so viele Medikamente gestohlen werden.Wobei sich laut wikipedia die Verbrechensrate nicht so verändert haben dürfte. Miami ist immer noch die drittärmste Stadt der USA !Somit ist sie immer noch ein heißes Pflaster um auf den Pilotfilm zurückzukommen:)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Heissen Pflaster Miami ist die bisher beste Folge, die ich gesehen hab, bin aber erst bei Staffel 2. Trotzdem: Die Beste meiner Meinung nach. Die Szene nachdem Crocket deinen alten Partner überführt hatte und er mit Tubbs im Daytona zum Show Down fahrt und In the Air Tonight... Beste Szene.... Auch weil er anhält und seine Frau anruft und sie Fragt ab es "Echt" zwischen ihnen war.... Hammer... Jeder, der in seinem Glauben an Freunde schon mal so entäuscht wurde, kann das gut verstehen... Und dann könnte es ja auch sein, dass Crocket erschossen wird und will wissen, ob wenigstens das in seinem Leben "Echt" war... Find ich eine der Besten Szenen und daher auch Folge um zu Zeigen, dass es bei Miami Vice nicht nur um Gut gegen Böde mit viel Musik und Mode und Stile geht. Sondern viel tiefer in die Charakteren geht....Einfach :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Schon länger habe ich mir vorgenommen, mal alle Vice Folgen der Reihe nach anzuschauen.Oft schaue ich doch nur meine Lieblingsfolgen, die ich fast lippensynchron Wort für Wort mitsprechen kann und dann gibt es Folgen, die ich so lange nicht mehr gesehen habe, dass es fast wie beim ersten Mal ist.Die Reihenfolge hat ja auch eine bestimmte Dramaturgie und die kann man so auch am besten erleben. So werd ich also nach und nach meinen Senf zu allen Folgen dazugeben und einiges wieder neu entdecken und anders sehen.Im Pilotfilm werden die Charaktere nach und nach vorgestellt.Zuerst Tubbs in New York, auf Beschattungstour, noch sehr konventionell gekleidet, dann Crockett in Miami, schon vom ersten Satz an der ironische Südstaatenmacho. Am Anfang ist für mich noch gar nicht ganz klar dargestellt, wer die Guten und er die Bösen sind.Crocketts Partner geht bei einem Deal durch eine Autobombe in die Luft. Crockett legt sich gleich mit seinem Chef Rodriguez an, der ihn ermahnt, sich an die Vorschriften zu halten. Crockett hingegen mutmaßt, dass es eine undichte Stelle bei den Kollegen gibt.Ich finde es sehr gut gemacht, dass man Crocketts Umfeld kennen lernt, Caroline und Billy, die Alltagssituationen mit Reibereien und zu spät kommen zu Billys Geburtstag. Auch die Szene, wo er beim „Gute- Nacht- sagen“ bei Billy im Bett einschläft, ist sehr berührend. Es wird angedeutet, dass Sonny und Caroline in Scheidung leben und in diesem Zusammenhang fällt der berühmte Satz. „Ihr seid alle Spieler Sonny, es macht euch an, wenn was los ist.“ Das ist genau der Zwiespalt, in dem ein Undercoveragent steckt: Es macht Familie und Freundschaften kaputt, aber es ist auch ein unglaublicher Kick.Nach und nach sieht man auch, was Tubbs antreibt: Eine Rückblende auf Rafaels Tod. Witzig: Tubbs klaut Crockett das Boot bei einem fingierten Deal. Crockett behauptet noch, er zieht immer die Zündschlüssel vom Boot ab, als man den Motor aufheulen hört. Sein Gesicht dabei ist wirklich sehenswert.Ich sehe übrigens bis hierher noch gar keinen Ferrari. Crockett hat die- für mich falsche- Sonnenbrille auf (Porsche?) und der Vorspann, also Titelmusik und so, ist auch anders als in späteren Folgen. Schön finde ich, dass man das Miami Vice Titelthema im Film weitere Male hört.Total klasse ist auch die Szene, in der Crockett von einer Brücke in sein Boot springt und Tubbs überwältigt, nur um dann festzustellen, dass der auch Polizist ist.Tubbs gibt sich als sein Bruder aus, der Drogenfahnder war, während er selbst in New York „nur“ Streifenpolizist ist.Noch mehr muß ich lachen in den Szenen, wo Tubbs mit Elvis konfrontiert wird, was ihm echt nicht geheuer ist.Irgendwie steckt eine Menge Comedy im Pilotfilm, das wird später deutlich weniger, finde ich. (Die Szene, wo im Gerichtssaal das Licht ausfällt und plötzlich alle Pistolen oder Revolver in den Händen halten, die ältere Gerichtsschreiberin witzigerweise die größte Waffe. Sooo klasse!)Irgendwann reden sich Crockett und Tubbs mit „Du“ an, aber richtig näher kommen sie sich, als Tubbs, der sich als Football- Fan outet, erfährt, dass Crockett „der Sonny Crockett“- ein guter Footballspieler mit Profi- Ambitionen- ist. Das war mir auch gar nicht mehr im Gedächtnis.Ernst wird es, als Tubbs auch sagt, dass es eine undichte Stelle in der Abteilung geben muß. Kurz darauf wird Rodriguez verdächtigt, der plötzlich 18.000 $ auf dem Konto hat und sein Kind auf eine Privatschule schicken kann. Crockett kann nicht anders und spricht seinen Chef darauf an: „Wenn Du wissen willst, woher ich das Geld habe, frag mich!“ „Woher hast Du das Geld?“ „Geht Dich überhaupt nichts an!“ Sehr gut gekontert und sein gutes Recht als Vorgesetzter, der sich vor einem Untergebenen nicht zu rechtfertigen braucht.Was mich völlig irritiert, ist das Auftreten von Martin Ferrero als Trini de Soto. Der ist bei mir auf Izzy Moreno programmiert. Wenn man das verdrängen kann, ist die Rolle des Trini echt gut gemacht. Ich hab bei den Sprüchen öfter lachen müssen. In der Szene, wo Trini de Soto auftaucht, finde ich die Klamotten von Sonny und Rico klasse: Sonny im silberglänzenden Anzug und Rico mit Shirt und Bundfaltenhose eher ungewohnt lässig, aber sehr gut aussehend!Ginas Beziehung zu Sonny wird quasi nebenbei gezeigt. Man gewinnt den Eindruck, die Beiden sind schon eine Weile zusammen. Ich kann aber auch Ginas Bedenken gut nachvollziehen, sich mit einem Mann einzulassen, der erstens ein Kollege ist und zweitens ganz offensichtlich noch an seiner- in Scheidung lebenden- Frau hängt.Es stellt sich schließlich heraus, wer die undichte Stelle in der Abteilung ist. Zu Anfang der Szene wird ein Eigenheim mit einem Bonanza- Rad im Vorgarten gezeigt. Mir ist dazu spontan durch den Kopf gegangen, ob das in den 80’ern eigentlich noch „in“ war. Das ist doch ziemlich 70’er, oder?Sonny zeigt schon zum zweiten Mal im Film, wie emotional er werden kann. Mit gefällt er ja immer besonders gut, wenn er so ist, weil das so im Gegensatz dazu steht, wie abgebrüht er sich oft gibt oder geben muss.Dann kommt die berühmte Nachtfahrt durch Miami- und da ist er dann endlich dabei, der Ferrari-, mit „In the air tonight“ unterlegt. Das ist für mich ein Höhepunkt der Folge, es transportiert hervorragend das Vice- Feeling. Zwei Partner allein auf der Strasse im Kampf gegen das Verbrechen. Ich mag auch die Szene sehr, in der Crockett bei Caroline anruft und fragt, ob das mit ihnen echt gewesen sei. Es wird sehr glaubhaft rüber gebracht, dass man sich in dem Job ab und zu erden muß, damit man nicht vergisst, wer man wirklich ist.Das Ende ist kein Happy End, auch das mag ich sehr an Miami Vice.Fazit: Die Charaktere werden gut und teilweise sehr emotional eingeführt. Man bekommt einen guten Einblick, wie die einzelnen Protagonisten so ticken und in das Beziehungsgeflecht untereinander. Tolle Location, tolle Klamotten und für die damalige Zeit innovative Licht- und Kameratechnik machen es für mich aus: das ist das Vice- Feeling! Eine wirklich gute Folge, die mir auch heute noch Spaß macht.....so, jetzt könnt ihr mich virtuell steinigen für diesen endlos-Post!;)

Link to comment
Share on other sites

Also, liebe csimiamivice,ich kann dir wirklich nur gratulieren:Deine Zusammenfassung des Pilots der Serie deckt meiner Meinung nach wirklich alle erwähnenswerten Punkte ab, die Miami Vice zu derart Serie machen, die wir alle so toll finden oder gar lieben. Ich bin inhaltlich bis auf einen kleinen Punkt nah bei dir und zwar hier:

Was mich völlig irritiert, ist das Auftreten von Martin Ferrero als Trini de Soto. Der ist bei mir auf Izzy Moreno programmiert. Wenn man das verdrängen kann, ist die Rolle des Trini echt gut gemacht. Ich hab bei den Sprüchen öfter lachen müssen.

Das Folgende soll nun keine Kritik werden, also versteh das bitte nicht falsch, aber als großer Fan vom guten Martin Ferrero muß ich hier einfach mein Veto einlegen. Deine Sichtweise zäumt nämlich für jeden Neuseher der Serie das Pferd von hinten auf.Schließlich ist der gute Trini de Soto in seiner Doppelfunktion als übliches Helferlein als auch unübliche Killer(in) und wie ich sie gerne nenne, Trina de Soto, von der Rolle her eben völlig anders angelegt.Im Gegensatz dazu, der erst später auftauchende Izzy Moreno, den wir (fast) alle gerade wegen seiner geckohaften Art, immer allem Ungemach und jedem Schlamassel unseres täglichen Lebens zu entgehen, einfach nur lieben können. Ja, sogar müssen. Und genau deshalb entspringt dies flammende Plädoyer natürlich nur meiner Faszination für diesen wieselflinken und schnellredenden Schlawiner. Hoffentlich darf es neben deiner oben getätigten Meinung als Widerpart bestehen.Liebe Grüße, Bernd
Link to comment
Share on other sites

@ csimiamivice:Großes Lob auch von mir!!!:clap::clap:Ich, als alter Endlos-Folgenthread-Schreiber, bin entzückt wenn jemand so einen ausführlichen Post verfasst - super!!!Volle Zustimmung übrigens. Außer, dass Sonny's Carrera schon eine "echte" Brille ist, d.h. sie steht ihm m.E. genauso gut wie die WF (bitte nicht hauen:D)

Link to comment
Share on other sites

Aber Joe,...

(bitte nicht hauen:D)

... wer würde denn? ;):D:)Beste Grüße, BerndPS.: Sag mal Joe, hast du auch ein Headset? Ich frage bloß mal so (und bekomme dafür vom Kaeptn vielleicht 1000 Frei-PNs oder 90.000 ungebrauchte Buchstaben :D:):D). Obwohl...?
Link to comment
Share on other sites

Das Folgende soll nun keine Kritik werden' date=' also versteh das bitte nicht falsch, aber als großer Fan vom guten Martin Ferrero muß ich hier einfach mein Veto einlegen. Deine Sichtweise zäumt nämlich für jeden Neuseher der Serie das Pferd von hinten auf.Schließlich ist der gute Trini de Soto in seiner Doppelfunktion als übliches Helferlein als auch unübliche Killer(in) und wie ich sie gerne nenne, Trina de Soto, von der Rolle her eben völlig anders angelegt.Im Gegensatz dazu, der erst später auftauchende Izzy Moreno, den wir (fast) alle gerade wegen seiner geckohaften Art, immer allem Ungemach und jedem Schlamassel unseres täglichen Lebens zu entgehen, einfach nur lieben können. Ja, sogar müssen. Und genau deshalb entspringt dies flammende Plädoyer natürlich nur meiner Faszination für diesen wieselflinken und schnellredenden Schlawiner. Hoffentlich darf es neben deiner oben getätigten Meinung als Widerpart bestehen.[/quote'] Nein, das verstehe ich sicher nicht falsch. Ohne eine andere Meinung als die eigene würde ja nie eine Diskussion entstehen. (.....der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann...)Du hast völlig recht! Für Neuseher ist das völlig falschrum. Ich bin aber ein "Altseher" und noch dazu einer, der die ersten Folgen (mangels Castillo) selten guckt, deshalb war ich jetzt so irritiert.Als "unübliche Killerin" ist er gut und die Sprüche von Trini de Soto sind es auch, das stimmt!So hab ich es noch gar nicht gesehen, Izzis Art immer ungeschoren davonzukommen ist tatsächlich eigentlich bewundernswert.Mir sträubt sich aber beim Anblick dieses Menschen trotzdem immer leicht das Fell, weil ich dann eine weitere Jux/ Nonsense/ Flachschippenfolge vermute. Seine Anwesenheit verspricht Ungemach dieser Art. Wobei, auch das muß man relativieren: Eigentlich ist in jeder Vice- Folge was sehenswertes drin, auch in den weniger gelungenen.
Link to comment
Share on other sites

@ csimiamivice:Großes Lob auch von mir!!!:clap::clap:Ich' date=' als alter Endlos-Folgenthread-Schreiber, bin entzückt wenn jemand so einen ausführlichen Post verfasst - super!!!Volle Zustimmung übrigens. Außer, dass Sonny's Carrera schon eine "echte" Brille ist, d.h. sie steht ihm m.E. genauso gut wie die WF (bitte nicht hauen:D)[/quote'] Danke fürs Lob! Nein, ich haue ganz selten. Und schon gar nicht dafür, ich finde auch, dass die Carrera- Brille Sonny gut steht. (Ich hab nur die WF lieber! Und aus Kultgründen selbst eine Ray Ban!)Und ganz ehrlich: an Deine langen Threads habe ich auch gedacht, :D die lese ich nämlich ganz gerne!P.S.: Ich merke grade, dass ich zu dusselig bin, zwei Zitate in einer Antwort unter zu bringen, deshalb zwei Antworten mit jeweils einem Zitat.
Link to comment
Share on other sites

Servus, csimiamivice.

P.S.: Ich merke grade, dass ich zu dusselig bin, zwei Zitate in einer Antwort unter zu bringen, deshalb zwei Antworten mit jeweils einem Zitat.

Auch auf die Gefahr hin, zu sehr ins OT abzudriften:Wir sind hier alle schon richtig... auch im Kopf! Nochmals herzlich willkommen bei den positiv "Bekloppten". :D Ich stehe da jedenfalls dazu. :rolleyes:Diskussionen sind was feines! Hoffentlich habe ich mich damit jetzt wieder gerettet.:happy:
Link to comment
Share on other sites

P.S.: Ich merke grade' date=' dass ich zu dusselig bin, zwei Zitate in einer Antwort unter zu bringen, deshalb zwei Antworten mit jeweils einem Zitat.[/quote']Mach dir nichts draus, dass du noch nicht alles weißt. Bist ja noch ein Neuling im Forum. Das hat also mit Dusseligkeit nichts zu tun.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Pilotfilm gehört für mich nicht zu den Besten MV Episoden. Es ist halt einfach so das Pilotfilme meistens nicht die Wucht sind. (Knight Rider) Hier braucht man einfach nur ne Story die die Hauptpersonen zusammen führt.Die Tanzszene von Tubbs finde ich überhaupt nicht gelungen, genausowenig wie die verfolgungsjagd zwischen Boot und Auto!Allerdings gehört die Ferrari fahrt (inkl. Telefonanruf von Crockett) am Ende zu den besten Szenen der gesamten Serie!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hab den Pilotfilm bist vor gestern noch überhaupt nicht gesehen gehabt, ich kannte den Pilotfilm bis dato nur inhaltlich aus dem Buch von Stephen Grave. Musste zu Beginn schon etwas schmunzeln. Ich glaub mich zu erinnern, dass Tubbs Bewegungen im Buch eher als tänzerisch bezeichnet werden. Jedenfalls find ich Tubbs in dieser dunklen Gosse etwas unfreiwillig komisch beim Herumlaufen. Und nun endlich ab nach Miami ....... :cool:Find es persönlich schade, dass Crockett's Partner Eddi gleich zu Beginn des Pilotfilm ums Leben kommt. Ich hätt von dem sehr gerne noch mehr gesehen. (Mir kommt der Schauspieler auch ziehmlich bekannt vor, wüsste jetz taber auch nicht genau wo ich ihn hingeben soll.)Sehr gut gefallen haben mir auch die Einführung der einzelnen Charaktere. Wobei ich z.B. das Verhältnis von Sonny zu Lt. Roriquez eher als freundschaftlich bezeichnen würde, auch wenn dieser ihn immer wieder mal zurechtweisen muss, ganz anders als später Lt. Castillo. So symphatisch Rodriquez auch wirkt, so freu ich mich schon auf das Auftauchen von Castillo. Der Typ ist einfach Kult. Trotz dem dramatischen Einstieg als Crockett's Partner ums Leben kommt, gibt es dann doch gleich Switek und Zito, die gleich ein paar Witze über die Drogenspürhunde machen, und dazu Lt. Rodriquez trockener Kommentar, dass die beiden einen total kranken Humor haben. Yeah! Szenen mit den Beiden sind leider viel zu rar, aber immer eine Klasse für sich. Genial auch die Szene von Tubbs und seine Gesangseinlage in der Stripbar. Geniale Kameraeinstellung - Tubbs hier durch die Beine der Stripperin zu filmen. Tubbs hier voller Enthusiasmus am Mitsingen ..... total liebenswert und total in seinem Element. Legendär auch das erste Zusammentreffen zwischen Sonny und Tubbs: Ich kannte die Szene bis dato nur aus der Folge "Eine Kugel für Crockett":Eigentlich hätte Sonny ja Tubbs nicht einfach so in seine Jackett-Inntentasche greifen lassen dürfen, schliesslich hält er ihn ja für einen Dealer, und normalerweise hätte er damit rechnen müssen, dass dieser eine Waffe hervorzieht ... *kopferlkratz*Best of auch Tubbs 1. Besuch auf der St. Vitus-Dance ..... "Matrose Tubbs meldet sich zum Dienst!", die Szene im Gerichtssaal u. Marta (die Szene könnte man durchaus auch als ein Augenzwinkern auf die Waffengesetze in der USA betrachten).Zu Martin Ferrero: Ich hab mich beim ersten Mal anschauen gestern schon gewundert, dass Martin Ferrero zwar im Vorspann erwähnt wird, aber ich dann Izzy gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Hab jetzt Eure Kommentare gelesen, und dann erst gecheckt dass Martin Ferrero ja Trini de Soto spielt. Hab jetzt nochmal aufgepasst, und muss sagen, dass die Synchron zweifelsohne diesselbe wie von Izzy ist, aber optisch erkenn ich ihn noch immer nicht. Das war eine Überraschung ..... wo doch Izzy einer meiner Liebling bei MV ist. Superb auch die Szene, als sich Crockett unter Qualen zu einer Zusamenarbeit mit Tubbs durchringt. Ach ich liebe Sonny Crockett, harte Schale, zuckerweicher Kern. :happy:"Ich weiss nicht wie das funktionieren soll, Tubbs. Ich meine Du bist nicht ganz meine Kragenweite was Stil und Person betrifft. Weiss Gott, mit mir ist auch nicht gerade gut Kirschen essen. Aber alles in allem, werden wir wohl sowas ins Auge fassen müssen ..... eine vorübergehen Form von Zusammenarbeit! YEAH CROCKETT!! Geht doch. :)Typisch Crockett .... Hausdurchsuchung mit Garantieschein für Stahlgürtelreifen? "Nein ....!"Und dann die Szene als sich Tubbs als ehemaliger Fan von Crockett während des Football-Laufzeit erweist. Tubbs: "James "Sonny" Crockett!!!Crockett: Sehr gut Tubbs. Nächste Woche nehmen wir uns dann Deinen Namen vor. :) Erwähnen möcht ich auch die Szene wo sich zuerst Crockett, Tubbs, Gina & Trudy über Crockett's angebliche freiwillige Meldung (Vietnam?) unterhalten, und dann Gina Sonny damit aufzieht, dass sich dieser maximal bei Razzien in Massagesalloon freiwillig meldet ... und dann steht auf einmal dieser Trini am Tisch, und ich denk mir da immer: "Leute, unterhält Euch doch mal bisserl leiser, dass muss dieser Trini doch jetzt gehört haben!" Hat er natürlich nicht. Und kommt es nur mir so vor, oder schaut Trudy total angewidert als sie Trini die Hand gibt? *lach*(Solche Szenen gibt es aber bei MV öfter, ich hab da auch schon ähnliches bei YouTube gesehen. Spontan fällt mir da auch die Szene von "Absolute Miami" ein, wo sich Crockett und Tubbs gegenüber dem Barkeeper als Detektives ausgeben, und gleich hinter der Bar sitzt die blonde Lady, .. die natürlich überhaupt nichts von dem Gespräch mitbekommt. Nunja.)Gina & Sonny: Was soll ich sagen. Ich lieb die Zwei! :happy:Ähh, hab doch auch bisserl schmunzeln mussen, dass aufgrund der Überwachungsaufnahmen die Rico bei Vice vorzeigt, keinem aufgefallen ist, dass es sich Rafael und Ricardo nicht um diesselbe Person handelt. Ich find ja, dass Rico und sein Bruder sich meiner unbedeuteten Meinung nach überhaupt nicht ähnlich schauen.Tubbs ist so begeisterungsfähig und emotional. Total liebenswert, und perfekt den als Partner zu haben.Ich glaub, dass Crockett überhaupt keinen besseren Partner finden kann, das gilt natürlich für beide Seiten. Sehr emotional auch die Szene zwischen Crockett und Scott Wheeler. Wie Sonny zuerst total cool bleibt, und es dann total aus ihm hervorbricht. "Ich hab Dir vertraut, ich hab Dir vertraut." *seufz*Und dann kommt die hier schon oft erwähnte Szene mit dem Ferrari (sehr geniale Szene - perfekter Einsatz von Musik, der Shoot vom nächtlichen Miami mit der Kameraführung auf die Motorhaube vom Ferrari oder die Felgen .... KLASSIKER), und dann Crockett's Anruf bei Caroline. Ich seh dass auch so, wie hier schon mal wer erwähnt hat: Ich glaub dass durch Wheelers Verrat einfach Crockett's Grundvertrauen ordentlich erschüttert worden ist, und dass man in so einem Moment glaub ich alles in Frage stellt, und daher wollt er glaub ich einfach hören, dass seine Ehe/Liebe zur Caroline und was sie hatten zumindest wirklich echt und wahr gewesen ist. Wo wir gerade bei Caroline sind: Sehr süss auch die Szene als Crockett bei Billy's Geburtstag in dessen Bett einschläft. Natürlich würde es das heute in der heutigen Fernsehlandschaft nicht mehr geben, dass er dabei sein Waffenhalfter trägt. OMG - mit geladener (wenn auch sicher gesicherter Waffe) neben einen Kind einschlafen. SKANDAL!! :pAber Crockett ist mit seinen enganliegenden Shirts und Waffenhalfter einfach unglaublich sexy. *erwähnthabenmuss*Und dann gelingt doch Calderone die Flucht ..... und eine Fortsetzung ist garantiert. Yeah!Superspannende Pilotfolge - die ich mir nun gleich an zwei hintereinanderfolgenden Tagen angeschaut habe. Respekt schon mal an diejenigen, die sich meine superlange Rezension durchlesen. :)

Link to comment
Share on other sites

aber ich fand es toll' date=' das diese folge im prinzip mit den gleichen worten endete als auch die letzte folge....[/quote']Yep, dass ist mir auch aufgefallen, dass die 1. und die letzte Folge mit den gleichen Worten enden. PS: Der Vollständigkeit halber sei noch angeführt, und weil es hier so heiss diskuttiert wird, dass die die Shades von Crockett in dieser Episode genial finde, wenn auch ungewohnt. Die Ray-Ban ist aber definitiv eher sein Markenzeichen. :cool:
Link to comment
Share on other sites

...Respekt schon mal an diejenigen' date=' die sich meine superlange Rezension durchlesen. :)[/quote'] Andersrum: Ich habe Deine Rezension sehr gerne gelesen. Mein Respekt gebührt daher Dir als Schreiberin.Ich hoffe noch mehr Rezensionen zu lesen, es gibt ja mittlerweile zu fast jeder Folge einen Thread wie diesen.
Link to comment
Share on other sites

Andersrum: Ich habe Deine Rezension sehr gerne gelesen. Mein Respekt gebührt daher Dir als Schreiberin.Ich hoffe noch mehr Rezensionen zu lesen' date=' es gibt ja mittlerweile zu fast jeder Folge einen Thread wie diesen.[/quote']Dankeschön! :flowers:Kann das Kompliment aber an die bisherigen Schreiberlinge nur weitergeben. Es wirklich beeindruckend, was für Detailwissen hier teilweise besteht. Da kann ich mich wirklich nur hinten anstellen. Und ich liebe es mir hier die anderen Forumsbeiträge hier durchzulesen, und dadurch auch auf Dinge hingewiesen zu werden, auf die ich jetzt z.B. selber gar nicht draufgekommen wäre. Nochmal: Sehr schön Euch gefunden zu haben.
Link to comment
Share on other sites

also ich find den pilot film ein gelungenen einstand für mv:thumbsup:, die musik ist toll , besonders phil colins " In The Air Tonight und die andern musiktitel, das ende des films ist für mich besonders gut gemacht als crockett tubbs frag über eine karriere im süden nachzudenken .:)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo ihr Lieben :)  Ich bin ein riesen Fan der Serie und total happy weil es so ein cooles Forum darüber gibt ^^ Kenne die Serie noch von früher (Ü40) und habe mir heute die erste Staffel auf DVD besorgt. Konnte natürlich nicht warten und habe mir den Pilotfilm reingezogen. Oh mann diese Serie hat mich echt in ihren bann gezogen. Konnte mich schon gar nicht mehr an den Pilotfilm erinnern und lag bei vielen Szenen fast lachend am Boden. Vor allem wo Tabbs zum ersten Mal auf Elvis trifft :D  Ist doch nur ein ganz zarmer süßer Alligator :evil:   Dauerte ja etwas bis Crockett seinem künftigem Partner vertraute. Ich finde die zwei passen einfach gut zusammen, seinem Partner muss man ja sein Leben anvertrauen können. Die Musik aus dem Pilotfilm finde ich auch ganz toll, bin ja damit aufgewachsen :radio:  Viel besser als der heutige Schrott wie ich finde. Damals war ich irgendwie noch nicht so begeisterungsfähig, aber jetzt hat es mich voll erwischt. Crockett ist einfach nur total süß und cool :happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.