Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ui, euch sind ja wirklich eine Menge wichtiger Dinge eingefallen, aber leider war das, was ich meine, nicht dabei. Deshalb ein weiterer Tip: Es handelt sich um einen Gegenstand, in den man etwas hineintun/aufbewahren kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hätte da mal zwei Gegenstände im Kopf:Die Kühltruhe auf die Lt. Gilmore schießt in 'Schatten in der Nacht'oder,Diese kleine Pillendose für Nitroglyzerin-Pillen von dem Texas Ranger (der Name ist mir grad entfallen)in 'El Viejo, der alte" ???

Link to comment
Share on other sites

Diese kleine Pillendose für Nitroglyzerin-Pillen von dem Texas Ranger (der Name ist mir grad entfallen)[I">

in 'El Viejo' date=' der alte" ??? [/i']

You've got it !!! :clap: Nicht schlecht, KMJ
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Echt die Pillendose war gesucht? :D:done:

Punktestand:

Lance Vance: 1 :done:Carlo: 1 :done:Christine: 2 :done:Marilyn: 1 :done:...gnK!: 1 :done:Heartbeat: 1 :done:Jackie: 5 :done:Dann werde ich die 5 Punkte mal in gegen einen Cocktail in Geckos Bar einlösen...Aber es bleibt dabei, für jeweils fünf Punkte gibt es weiterhin gratis Cocktails :cheers:Dann werde ich mir mal ein neues Rätsel ausdenken müssen (oder doch eher dürfen...? :)).Stelle es dann heute im Laufe des Tages rein... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hinweis #1:

Ich bin ein Gegenstand aus Season 1, und sorge in der Regel für allgemeines Aufsehen.Welcher Gegenstand bin ich und aus welcher Folge?:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar ein Fahrzeug, aber ich hätte den riesigen Betonmischer im Angebot, den Izzy und Noogie in "Ein ideales Paar" klauen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Na ja, ein Fahrzeug ist im weitesten Sinne ja auch ein Gegenstand.Insofern, schöner Gedanke, ist aber leider falsch.Ich muss dazu sagen, dass mein erster Tipp sehr vage ist... ;)try again...

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Geduld, geduld... soll ja auch bissl schwierig sein, gell?Da fällt mir was lustiges zu ein:"Gott, bitte gib' mir Geduld...Aber schnell!!" :)

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hier nochmal der erste Hinweis...Der Hinweis ist sehr vage, aber es ist ja auf die erste season begrenzt und ich möchte mal sehen, wie kreativ ihr seid... :):p

Hinweis #1:

[COLOR=blue">

Ich bin ein Gegenstand aus Season 1' date=' und sorge in der Regel für allgemeines Aufsehen.Welcher Gegenstand bin ich und aus welcher Folge?:radar::radar::radar:[/color']

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich widersprechen, Jackie! In meinen UNterlagen steht "Goldenes Dreieck" unter season 1 auf Platz 11 zwischen "Zu hoher Einsatz" und "Der kleine Prinz"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Mein Fehler, hab mich im Eifer des Gefechts glatt vertan.Sieht aus als wären wir quit, was das verwechseln der seasons angeht... :):rolleyes:

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Irren ist eben menschlich, aber auch ärgerlich... :evil::):shout:Hey Leute, volles Haus und außer Christine rätselt keiner mit??????Geht ja mal gar nicht sowas!!!!Los Los, aber zackig !!! :shout:

:D:D:D:p:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach wie schön, es erbarmt sich jemand.... ;)Sorry Lance, schöner Gedankengang und genau die Kreativität die ich suchte (wie auch Christine mit dem Betonmischer zuvor)...Aber leider falsch...go on, go on, go on, go on, go on........

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Dann erbarme ich mich ein weiteres Mal und sage: Sonny's Speedboot aus The Great McCarthy? (Oder hatten wir Fahrzeuge schon ausgeschlossen.. Muss nochmal lesen..)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.