Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Das Fernsehprogramm :evil::evil::evil:

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen weiß, als vor der Flimmerkiste zu sitzen. Dann muss ich mich darüber wenigstens schon mal nicht ärgern!:D
Link to comment
Share on other sites

So ist das leider mit den Helden! *seufz* Ständig müssen sie los, um wieder irgendwo die Welt zu retten!Aber tröste dich: Ich weiß eigentlich schon sehr genau, was du meinst und verstehe auch gut wie du dich fühlst!

Link to comment
Share on other sites

So ist das leider mit den Helden! *seufz* Ständig müssen sie los' date=' um wieder irgendwo die Welt zu retten!Aber tröste dich: Ich weiß eigentlich schon sehr genau, was du meinst und verstehe auch gut wie du dich fühlst![/quote']Jetzt ist er weg :cry:, aber zum Glück hab ich gleich Raid :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Mich nervt, das ich bei der Hitze wieder arbeiten muss und es im Büro immer heißer wird.In der Früh sind es schon ca. 25° (Restwärme vom Vortag) und gestern Mittag waren es über 32°. Und das trotz 5 Ventilatoren. Mir hat es dann echt gelangt. Habe alles stehen und liegen lassen und bin heim. :radio:Ich mag den Sommer, aber das ist mir echt zu viel wenn ich arbeiten muss. :p

Link to comment
Share on other sites

Hitze!!!!!!!!Hallo!-Uff,seit Tagen jappse ich da herum-dazu noch Bauarbeiten bei uns--gestern war ich mit Mutti zum Lidl getappst und es kam uns vor,als müssten wir uns durch einen "Brand-heissen-Backofen quälen....-So schlimm hat mir(uns) die Hitze noch nie zugesetzt..Gucke nicht mal mehr eine DVD an-Liege nur noch flach..!-Bis bald und Grüsse von Annette

Link to comment
Share on other sites

Ich bin stinksauer' date=' weil ich herausgefunden habe, dass die neu eingestellte Kollegin über 20% mehr verdient als ich..... :p[/quote'] :thumbsdown::thumbsdown::evil::evil:Ich könnte ....Du bist zu Recht stinksauer !Und ? Kannst Du Dich wehren ????
Link to comment
Share on other sites

:birdie:Nein, wie denn? Ich weiß es offiziell ja nicht mal.... aber die Gelegenheit wird kommen, dass ich es ausspielen kann. Das ist echt ne Sauerei, ich bin seit drei Jahren dort und hab noch keinen Cent Gehaltserhöhung gesehen, die Bedingungen sind unter aller Kanone...

Link to comment
Share on other sites

:birdie:Nein' date=' wie denn? Ich weiß es offiziell ja nicht mal.... aber die Gelegenheit wird kommen, dass ich es ausspielen kann. Das ist echt ne Sauerei, ich bin seit drei Jahren dort und hab noch keinen Cent Gehaltserhöhung gesehen, die Bedingungen sind unter aller Kanone...[/quote'] Leider sind die Bedingungen an vielen Arbeitsplätzen wohl mehr und mehr unter aller Kanone. Ich hatte 15 Jahre nur Ärger und bin ausgelutscht worden bis zu meiner "Abservierung" vor 8 Monaten.Das Positive allerdings für mich ... Diese Chefs zahlen noch heute für mich und werden das noch eine ganze Weile tun müssen. "Rache ist süss".Und ich sitze das derweil mal gemütlich zu Hause aus.... :pIch wünsche Dir ehrlich, dass die Chance "zum Ausspielen" kommt.Denn so etwas ist bei gleicher Dienstleistung nicht zulässig !!!Ja, ich weiß, Du denkst jetzt sicher "Na, die hat gut reden..."Trashcat, es gibt tatsächlich Richter (und dazu gehören insbesondere die Arbeits-Richter), die erkennen tatsächlich noch was "Recht" ist :thumbsup::clap:.Das Problem ist, dass wir uns alles bieten lassen. Und das wird immer schlimmer!Niemand wehrt sich - alle haben Angst um ihren Arbeitspatz (ist auch verständlich) aber so wird das Potential der *******-Arbeitgeber immer größer !!!Womit wir wieder am Anfang meiner Antwort und den Bedingungen am Arbeitsplatz wären. Sorry für das viele Gelaber - das Thema ist aber für mich ein echtes Reiz-Thema !
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß schon, warum sie ihr so viel bezahlen.... weil sie keine Billigere gefunden haben auf die Schnelle, nachdem sie die Letzte von einem Tag auf den anderen vergrault haben. Außerdem haben sie Angst, dass ich auch gehe und dann würden sie ganz allein dastehen, weil sie selbst nix können :D Die Neue hat auch gesagt, wenn sich nix ändert, ist sie wieder weg - das waren auch meine Worte. Ich hatte kurz vor dem Urlaub einen Nervenzusammenbruch wegen dem ganzen Chaos. Die beiden Ollen taten wie immer nix bis zur letzten Minute und dann blieb die ganze Scheiße an mir hängen, weil die Kollegin sich hatte zwei Wochen krank schreiben lassen (sie hatte es nicht mehr ausgehalten). Was soll ich noch sagen? Ich bin ja auf der Suche, sobald ich was gefunden habe bin ich weg, ich muss mir jeden Tag selbst in den Arsch treten, damit ich dort überhaupt nochmal hingehe :rain:

Link to comment
Share on other sites

FINGERS CROSSED !!Du findest etwas Besseres :thumbsup:!!Ich wünsche Dir' date=' dass es nicht mehr so lange dauert !!![/quote']Danke :) Ich hoffe es auch. Dann wäre auch endlich Schluss mit der Hin- und Herfahrerei, weil ich in der Stadt suche, wo mein Held wohnt :happy:
Link to comment
Share on other sites

Viel Glück Trashcat. :flowers:Ich kann Dir nachfühlen. Habe eine ähnliche Situation. Bei uns wurde vor einiger Zeit eine neue Tarifeinstufung eingeführt. Mein Kollege der fast die gleiche Arbeit macht, bekam eine andere Beschreibung und 2 (!) Gehaltsstufenmehr. Ich habe so einen Hals. Der Kerl surft den ganzen Tag im Internet rum und macht ein P-Projekt nach dem anderen und bekommt das auch noch belohnt.Hinzu kommt, das mein Chef zu dem Zeitpunkt noch ein persönliches Problem mit mir hatte. Bei meiner Reklamation hieß es nur, kannst ja vor Gericht gehen. Bloß wer macht das wenn die Fa. beim Stellenabbauen ist.... :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Viel Glück Trashcat. :flowers:Ich kann Dir nachfühlen. Habe eine ähnliche Situation. Bei uns wurde vor einiger Zeit eine neue Tarifeinstufung eingeführt. Mein Kollege der fast die gleiche Arbeit macht' date=' bekam eine andere Beschreibung und 2 (!) Gehaltsstufenmehr. Ich habe so einen Hals. Der Kerl surft den ganzen Tag im Internet rum und macht ein P-Projekt nach dem anderen und bekommt das auch noch belohnt.Hinzu kommt, das mein Chef zu dem Zeitpunkt noch ein persönliches Problem mit mir hatte. Bei meiner Reklamation hieß es nur, kannst ja vor Gericht gehen. Bloß wer macht das wenn die Fa. beim Stellenabbauen ist.... :thumbsdown:[/quote'] Ich hab's verdammt satt, mich zu fühlen, als wär' ich 'ne Kugel in einem Flipperautomaten..."Und noch nie hat eine Signatur so gut zum vorhergehenden Post gepasst wie hier, eliathan !!! ;)
Link to comment
Share on other sites

Viel Glück Trashcat. :flowers:Ich kann Dir nachfühlen. Habe eine ähnliche Situation. Bei uns wurde vor einiger Zeit eine neue Tarifeinstufung eingeführt. Mein Kollege der fast die gleiche Arbeit macht' date=' bekam eine andere Beschreibung und 2 (!) Gehaltsstufenmehr. Ich habe so einen Hals. Der Kerl surft den ganzen Tag im Internet rum und macht ein P-Projekt nach dem anderen und bekommt das auch noch belohnt.Hinzu kommt, das mein Chef zu dem Zeitpunkt noch ein persönliches Problem mit mir hatte. Bei meiner Reklamation hieß es nur, kannst ja vor Gericht gehen. Bloß wer macht das wenn die Fa. beim Stellenabbauen ist.... :thumbsdown:[/quote']Joa, mein Chef hat auch ein Problem mit mir.... ich bin doch die Buhfrau, weil ich mein Maul aufmache, wenn mir was nicht passt. Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen!! Da geht wochenlang nix weiter und dann kriegen sie es plötzlich notwendig, wenns zu Brennen anfängt, das seh ich einfach nicht ein, dass ich dann Überstunden machen soll, nur weil sie sich wochenlang um nix gekümmert haben! Und die Neue wird ihre Klappe auch nicht halten, ich glaub, sie ist noch schlimmer als ich :D
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur wünschen, dass du das Glück hast dort einen Job zu finden, wo du es gern möchtest, und dass es in dieser Firma besser ist, Misschen.

Link to comment
Share on other sites

Wow, hier geht's ja hoch her. Immerhin tröstlich, zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der sich noch jeden Tag zum Arbeitsplatz schleppt...:happy:P.S.: Erst gestern erfuhr ich, dass ich zu den Privilegierten gehöre. Über sechzig darf nur noch jeder Vierte arbeiten...;)

Link to comment
Share on other sites

Wow' date=' hier geht's ja hoch her. Immerhin tröstlich, zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der sich noch jeden Tag zum Arbeitsplatz schleppt...:happy:P.S.: Erst gestern erfuhr ich, dass ich zu den Privilegierten gehöre. Über sechzig darf nur noch jeder Vierte arbeiten...;)[/quote']:D:):cool: Arbeiten dürfen!!! OMG, ich würde nicht eine Minute arbeiten, wenn ich das Geld nicht bräuchte :D Meiner Meinung nach ist man auf der Welt, um Spaß zu haben und nichts anderes :happy: Das Leben ist so kurz und so schnell kann alles vorbei sein, ich möchte nicht irgendwann feststellen müssen, dass ich nur gearbeitet und nicht gelebt habe :p
Link to comment
Share on other sites

FlaglerWow, hier geht's ja hoch her. Immerhin tröstlich, zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der sich noch jeden Tag zum Arbeitsplatz schleppt... P.S.: Erst gestern erfuhr ich, dass ich zu den Privilegierten gehöre. Über sechzig darf nur noch jeder Vierte arbeiten...

Sorg bloß dafür, dass dein Boss das nicht erfährt, sonst will er am Ende noch, dass du ihm vor lauter Dankbarkeit weiter arbeiten zu dürfen, jeden Monat einen Scheck vorbei bringst.:):p

Trashcat Arbeiten dürfen!!! OMG, ich würde nicht eine Minute arbeiten, wenn ich das Geld nicht bräuchte Meiner Meinung nach ist man auf der Welt, um Spaß zu haben und nichts anderes Das Leben ist so kurz und so schnell kann alles vorbei sein, ich möchte nicht irgendwann feststellen müssen, dass ich nur gearbeitet und nicht gelebt habe

Willkommen im Club der Menschen, die arbeiten gehen müssen, um sich etwas Spaß leisten zu können, Misschen!:pAber mal im ernst: Vielleicht wird mir der eine oder andere jetzt widersprechen, aber ich glaube nicht, dass die Menschen, die nicht arbeiten müssen, sondern sich einfach so alles leisten können (gesponsort zumeist von den Eltern), wirklich glücklicher sind. Ich denke, dass man den Spaß, den man sich zuvor erarbeitet hat, viel mehr zu genießen weiß.
Link to comment
Share on other sites

wirklich glücklicher sind. Ich denke, dass man den Spaß, den man sich zuvor erarbeitet hat, viel mehr zu genießen weiß.

Ich widerspreche Dir sicher nicht !Du hast völlig Recht :thumbsup::clap:!Wenn ich mir etwas kaufen möchte, dann will ich dies auch selber "erarbeitet" haben.Das bedeutet viel mehr und die Sache selbst wird auch "umsichtiger ;)" behandelt.
Link to comment
Share on other sites

wirklich glücklicher sind. Ich denke, dass man den Spaß, den man sich zuvor erarbeitet hat, viel mehr zu genießen weiß...

Sagen wir's mal so: 'Reich geboren' ist man sicher nicht glücklicher als andere, weil es ja den Normal-Zustand darstellt und alles andere eine Verschlechterung. Aber ich denke, jemand aus unserer 'Arbeiterschicht' würde mit Reichtum verantwortungsvoller umgehen. Ich persönlich hätte jedenfalls kein Problem mit dem Genießen plötzlichen Geldsegens, auch wenn er nicht direkt erarbeitet wäre...:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Sagen wir's mal so: 'Reich geboren' ist man sicher nicht glücklicher als andere' date=' weil es ja den Normal-Zustand darstellt und alles andere eine Verschlechterung. Aber ich denke, jemand aus unserer 'Arbeiterschicht' würde mit Reichtum verantwortungsvoller umgehen. Ich persönlich hätte jedenfalls kein Problem mit dem Genießen plötzlichen Geldsegens, auch wenn er nicht direkt erarbeitet wäre...:glossy:[/quote']Das seh ich ganz genauso :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.