Wer hat's gesehen???


Ell.a

Recommended Posts

Was mich sehr stört, liegt wohl an der Erstaustrahlung, ist, daß Larry einmal einen Vollbart hat und in der nächsten so glatt wie ein Kinderpopo ist und dann wieder einen Vollbart hat! :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    32

  • Ell.a

    27

  • Roddy

    22

  • Vice Detective

    18

Naja, Sonnygirl, von einheitlichen 45 Minuten für alle Folgen träumen ja auch alle, die sogar die werbelosen Premiere-Folgen haben... ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsWas mich sehr stört, liegt wohl an der Erstaustrahlung, ist, daß Larry einmal einen Vollbart hat und in der nächsten so glatt wie ein Kinderpopo ist und dann wieder einen Vollbart hat! :evil:

Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von SonnygirlKLEINE MISS JACKIE war nur 37 min lang, die Folgen werden ja immer kürzer ;(Warum haben die immer unterschiedliche Längen? Mal 39, mal 40 oder 42. Dann sollen die lieber weniger schnibbeln und einheitlich 45 min zeigen.

Kleine Miss Jackie ist eigentlich eine tolle Folge, jedoch wurde die gestern in der Extremlightversion gesehen. Was passiert denn am Ende mit Cat, wenn er mit dem Motorrad in die Tür jumpt?
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage an die Musikexperten!Wie hieß der Song, der gespielt wurde, als der Poet Sandoval von Guerrero mit der Waffe bedroht wurde, er aber noch von Crockett und Tubbs erschossen werden konnte?

Link to comment
Share on other sites

Und auch heute wieder ein Klassiker: "Liebe und Tod" mit Liam Neeson.Aber der absolute Oberhammer: Tubbs heute mal mit dem endgeilen Decknamen "Topo Manieri"! Mich hats fast vom Ergometer geworfen vor lachen...

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopUnd auch heute wieder ein Klassiker: "Liebe und Tod" mit Liam Neeson.Aber der absolute Oberhammer: Tubbs heute mal mit dem endgeilen Decknamen "Topo Manieri"! Mich hats fast vom Ergometer geworfen vor lachen...

Und dann noch diese stylische Brille dazu. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.