Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
@KaeptnCaipi:Dir auch ne gute Nacht und bis Morgen!@Jean:Bitte lies meine E-Mail und beherzige was ich dir dort geschrieben habe, okay?Es ist ernst gemeint...Jacqueline
Link to comment
Share on other sites

Wait until I saved my money for my Aston Martin One 77... then I'll join in into your race :D :D

That big white car will kick your ass buddy!! :D:D:p

OK ....me and the Daytona will take you both on when ready. But all you're going to see are my taillights and my Wayfarers (via the rear view mirror)! :D:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
OK ...But all you're going to see are my taillights and my Wayfarers (via the rear view mirror)! :D:)
äh' date=' sorry but, how should I be able to see anything of you generally if I am two miles before you? [/b']:D:D:D:radar::pguten Morgen...:shout::shout:wollte mir nur mal eben nen starken Kaffee am Automaten ziehen, und dann geht es auch los zur Arbeit... :tasse:Bis später...

Jackie :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hm, so viel Auswahl auf den Cocktailkarten. Die sind echt schön geworden. :clap:Da nehme ich doch gleich zur MP einen Daytona Black und dazu einen Killer Burnett. :DIch hoffe die Bar ist offen. Gestern in KA auf dem Weihnachtsmarkt habe ich nicht schlecht gestaunt. Da gab es warmen Prosecco. Hat den schon einmal jemand getrunken? Caipi?Lauwarmer Prosecco schmeckt ja schon bäh, aber heißer!?!? :sick:
Link to comment
Share on other sites

Caipirinha

Hm" data-date=" so viel Auswahl auf den Cocktailkarten. Die sind echt schön geworden. :clap:[/FONT">

Da nehme ich doch gleich zur MP einen Daytona Black und dazu einen Killer Burnett. :DIch hoffe die Bar ist offen. Gestern in KA auf dem Weihnachtsmarkt habe ich nicht schlecht gestaunt. Da gab es warmen Prosecco. Hat den schon einmal jemand getrunken? Caipi?Lauwarmer Prosecco schmeckt ja schon bäh, aber heißer!?!? :sick:

Pardon me for replying in English but yes I have had this drink several times on traveling to Brazil. To me it tastes similar to a Mohito (South FL drink) but much sweeter. Correction: my translator fooled me and I now know you weren't talking about the Caipirinha. Sorry....:ohttp://www.maria-brazil.org/caipirinha.htmCheers, S-B
Link to comment
Share on other sites

:D:D:D:radar::pguten Morgen...:shout::shout:wollte mir nur mal eben nen starken Kaffee am Automaten ziehen, und dann geht es auch los zur Arbeit... :tasse:Bis später...

Jackie :cool:

Two miles ahead of me. What, did I fall asleep at the starting line? :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hm" data-date=" so viel Auswahl auf den Cocktailkarten. Die sind echt schön geworden. :clap:[/FONT">
Danke für dein Lob, eilahtan. Es hat mir echt Spaß gemacht die Karten zu erstellen, und durch die Bar hier im Forum, bin ich halt zu den Cocktails inspiriert worden :thumbsup:Aber der 'Black Daytona' ist ne Kreation von Sonny-Burnett! :thumbsup::clap:

Two miles ahead of me. What, did I fall asleep at the starting line? :)

No, but you could see nothing more, because of the dust whirled up by me after the start! :blind::blind: :D:evil:
Schön das du die Bar besucht hast" data-date=" leider hat hier tagsüber meist der Automat das Sagen... ;)Aber ich hoffe ich kann dir bald mal ein paar schöne Cocktails servieren, würde mich freuen!Möchte auch mal einen Dank an Gecko aussprechen, der seinerzeit während der Fusion die Kaffee-Bar ins Leben rief. Ursprünglich als Ersatz für die Shoutbox gedacht, ist es erstaunlich was aus der Bar inzwischen geworden ist.Die Bar ist jetzt sogar über die Navigation im Portal zu erreichen (auf deutsch und englisch).Auch danke an alle die die Bar Besuchen, ohne das Zusammenspiel vieler, wäre sie wohl nicht was sie jetzt ist, nämlich ein individueller Treffpunkt im MV Forum! :clap::thumbsup:Ich hänge sehr an der Bar. [quote=Sonny-Burnett;220029">
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gestern in KA auf dem Weihnachtsmarkt habe ich nicht schlecht gestaunt. Da gab es warmen Prosecco. Hat den schon einmal jemand getrunken? Caipi?

Ich bin erschüttert' date=' dass du mir sowas zutraust. Prosecco uuaaahh... und dann auch noch warm :wuerg: Ne, ne da bleib ich bei einem schönen kühlen Caipi. Jackie... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Einen schönen kalten Caipi für den 'Schreihals vom Dienst' :D

*grummel grummel grummel*Wo war noch gleich der Button, um Benutzer zu verwarnen :radar::p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
*grummel grummel grummel*Wo war noch gleich der Button' date=' um Benutzer zu verwarnen :radar::p[/quote']Das ist der Button der von ner dicken Staubschicht und vielen Spinnweben verdeckt ist, gleich links neben dir... :D:D:pÄh Caipi, mal ne Frage:Warum rätselst du eigtl nie mal mit bei 'wer Vice es', hm? :rolleyes:Du musst doch bestimmt ein richtiger Kenner auf dem Gebiet sein!?Oder geht es dir darum, dass du wenn du was errätst dann das nächste Rätsel erstellen musst?Wenn das bei dir zeitlich nicht passt (was ich gut verstehen kann), dann könntest du das nächste Rätsel ja an eine andere Person abtreten. Wäre halt ein Vorschlag... :radar:;)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch erstaunt, welcher Beliebtheit sich die Kaffe-Bar erfreut.Das liegt sicher an meiner unersetzbaren Aushilfe Jackie :gift::blumen::cheers:Das die Bar jetzt sogar in der Navigation steht ich wirklich klasse :thumbsup::clap:An dieser Stelle möchte ich mich deshalb auch mal bei ein paar Leuten bedanken:Vetter Winnie, Onkel Norbert, Onkel Eugen, Opa und Oma, dem Roten Kreuz, meinem Friseur, meinem Zahnarzt, Ilse von Sparmarkt, meinen Nachbarn die ich nicht kenne, dem Otto-Versand, der Bedienung die von mir nie Trinkgeld bekommt, der dicken Metzgerin aus dem Ort, umserem Pfarrer, dem gutgläubigen Ehepar dessen Ersparnisse ich an der Börse verzockt habe, die dessen Namen nicht genannt werden dürfen, den Domspatzen, den Mitarbeitern von IKEA, dem Erfinder des Telefons, dem Dachdecker, der Telefonauskunft, klein Winkelried, der alten Dame deren Einkaufstasche ich aufgehoben habe (nachdem ich sie über den Haufen gerannt hatte), dem Blutspendedienst, den Leuten die heut Nachtschicht haben, dem ADAC, den Panzerkackern, Gundel Gaukely, Donald Duck, Daniel Düsentrieb, den PfadfindernIch glaub ich hab jetzt alle :D:D:D:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Äh Caipi' date=' mal ne Frage:Warum rätselst du eigtl nie mal mit bei 'wer Vice es', hm? :rolleyes:Du musst doch bestimmt ein richtiger Kenner auf dem Gebiet sein!?Oder geht es dir darum, dass du wenn du was errätst dann das nächste Rätsel erstellen musst?Wenn das bei dir zeitlich nicht passt (was ich gut verstehen kann), dann könntest du das nächste Rätsel ja an eine andere Person abtreten. Wäre halt ein Vorschlag... :radar:;)[/quote'] Danke für die :blumen:Es gibt bestimmt viele User, die viel beschlagener sind als ich in Bezug auf MV. Nur, weil ich das Forum betreibe heisst das nicht, dass ich mich da überall auskenne.Das andere "Problem" ist, dass ich nicht alle Posts lesen kann und überall was dazu schreiben kann. Zumal ich tagsüber im Geschäft bin und das ohnehin schon grenzwertig ist, wenn ich da ab und an auf der Seite unterwegs bin. Und abends habe ich dann noch genügend andere Dinge am, im und um das Forum zu tun. Also, net böse sein und nicht persönlich nehmen, wenn ich in einzelnen Threads nicht aktiv bin. Aber ich verspreche, dass ich mal reinschauen werde.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Gecko:Wahnsinn wie viele Leute du kennst... kein Wunder das du fast nie im Geschäft sein kannst... :D:rolleyes::cheers:@Caipi:Überhaupt kein Problem für mich, war einfach nur mal ne Frage ;):thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich bin auch erstaunt' date=' welcher Beliebtheit sich die Kaffe-Bar erfreut.Das liegt sicher an meiner unersetzbaren Aushilfe Jackie :gift::blumen::cheers:Das die Bar jetzt sogar in der Navigation steht ich wirklich klasse :thumbsup::clap:An dieser Stelle möchte ich mich deshalb auch mal bei ein paar Leuten bedanken:Vetter Winnie, Onkel Norbert, Onkel Eugen, Opa und Oma, dem Roten Kreuz, meinem Friseur, meinem Zahnarzt, Ilse von Sparmarkt, meinen Nachbarn die ich nicht kenne, dem Otto-Versand, der Bedienung die von mir nie Trinkgeld bekommt, der dicken Metzgerin aus dem Ort, umserem Pfarrer, dem gutgläubigen Ehepar dessen Ersparnisse ich an der Börse verzockt habe, die dessen Namen nicht genannt werden dürfen, den Domspatzen, den Mitarbeitern von IKEA, dem Erfinder des Telefons, dem Dachdecker, der Telefonauskunft, klein Winkelried, der alten Dame deren Einkaufstasche ich aufgehoben habe (nachdem ich sie über den Haufen gerannt hatte), dem Blutspendedienst, den Leuten die heut Nachtschicht haben, dem ADAC, den Panzerkackern, Gundel Gaukely, Donald Duck, Daniel Düsentrieb, den PfadfindernIch glaub ich hab jetzt alle :D:D:D:p[/quote'] Und wie sieht's mit deinem Vermieter aus, der dir die Räumlichkeiten für günstiges Geld zur Verfügung stellt :confused: :confused:
Link to comment
Share on other sites

Und wie sieht's mit deinem Vermieter aus' date=' der dir die Räumlichkeiten für günstiges Geld zur Verfügung stellt :confused: :confused:[/quote'] Ich wusste doch, dass ich einen Namen vergessen habIzzy auch an Dich soll mein Dank gehen :):):p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Caipi:Ich glaube du fällst beim Chef in die Kategorie:

'Die dessen Name nicht genannt werden dürfen'

und das wahrscheinlich, weil allein dein Name in ihm schmerzhafte Erinnerungen an Geld weckt, welches er statt in die Pacht, lieber in seinen neuen Dienstwagen investiert hätte... :D;)

Link to comment
Share on other sites

Two miles ahead of me. What' date=' did I fall asleep at the starting line? :)[/quote']
No, but you could see nothing more, because of the dust whirled up by me after the start! :blind::blind: :D:evil:
CaipiI can only assume the bartender has been partaking in alcoholic beverages here as she seems to be hallucinating. :):)S-B
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

CaipiI can only assume the bartender has been partaking in alcoholic beverages here as she seems to be hallucinating. :):)S-B

Esteem tip: Please' date=' do not offend the staff! Also not if one drives a big small car!:D:D:D:p:p[/b']

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

CaipiI can only assume the bartender has been partaking in alcoholic beverages here as she seems to be hallucinating. :):)S-B

He he he Sonny,that was a good one :thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
He he he Sonny' date='that was a good one :thumbsup::thumbsup:[/quote']

:evil::evil::evil:

Besser für dich das du nicht weißt, womit ich deinen Caipi vorhin gemacht habe....

:D:D:D:p:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Think you better call a cab for the staff/bartender as well. ;):evil:

no need to' date=' i got my own cab:[center'][ATTACH=CONFIG]2564[/ATTACH]:p:p:p:evil:

post-9747-13892963285016_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.